Was hält ihr von femibaby? Folsäure bei Kinderwunsch ?

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute mit femibaby anfangen.
Was hält ihr von femibaby ? Will damit meinem Kinderwunsch fördern.

1

Habe direkt als kinderwunsch bestand anfangen folsäure zu nehmen. Also dann ca 3 Monate vor Empfängnis.
War dann auch schnell schwanger, ob es daran liegt kann ich dir aber nicht sagen.

Lh

2

Mit Femibaby förderst du nix in Bezug auf schwanger werden. :)
Dadurch wirst du auch nicht schneller schwanger, wenn du das denkst.

Du gibst deinem Körper damit Vitamine, Folsäure usw. Das ist in der Schwangerschaft sehr wichtig für das Kind. Deswegen soll man drei Monate vorher damit anfangen. Find ich schwierig, denn Wenn Kiwu da ist, will man ja jetzt loslegen und nicht erst in drei Monaten.

Ich nehme das Produkt selber seit Februar 2020. Davor hatte ich eine andere normale 800ter Folsäure.

Nehmen solltest du es aber auf jeden Fall. Ob es das richtige Produkt für dich ist, musst du austesten.
Es handelt sich um 2 Komponenten. Eine längere Tablette und eine Ovale etwas größere. Einige sagen es hat ein Fischigen Geschmack.
Kann ich nicht bestätigen. Leicht zu schlucken.. hm ja eig schon sag ich Mal..ich bin eine Mimose was auch kleine Tabletten angeht, daher würde ich pers nein sagen , aber ich bin da eben kein Massstab.

Wenn du die Empfängnis Chance erhöhen willst, schwören Viele auf Ovus und Tempi für optimalen Sex am / vor ES Tag.
Andere nehmen spezielle Kiwu Tees.
Andere machen Kinderwunsch Yoga.
Andere nehmen Mönchspfeffer (hab ich auch genommen, ob das die drei Versuche half - fraglich).
Und einige nehmen Kiwu Gleitgel.

Wie lang übst du denn und hast du davon schon was probiert? Vielleicht kannst du ja für dich hier eine Umfrage starten, was den Mädels so geholfen haben könnte schwanger zu werden? Denke für viele wäre so ein Austausch interessant.
Leider kann aber auch unerfüllter Kiwu natürlich an Gesundheitlichen Themen hängen, da helfen dir auch diese Methoden nicht :/

LG und viel Erfolg beim üben