Trotz regelmäßiger Periode keine positiven Ovus? HILFE

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden.
Im Dezember hatte mein Mann ein sehr schlechtes
Spermiogramm. Wir haben dann die Ernährung umgestellt und das letzte Spermiogramm war super.
So nun zu mir: ich habe schon immer eine regelmäßige Periode gehabt (ohne Ausnahmen), aber seit Dezember habe ich kaum Zervixschleim und auch keinen positiven OVU.
Aber meine Periode ist weiterhin regelmäßig.
Mir wurde vor zwei Monaten beim FA Blut abgenommen, alle Werte TOP.
Gestern Abend mein Test von Femometer (ich dachte heute wird der positiv). Und heute morgen war die Linie gant schwach zu sehen, parallel habe ich auch ein OVU Test von Clearblue gemacht, auch negativ :(
Den nächsten FA Termin habe ich erst in 2 Wochen, kann mir jemand helfen :(
Können sich die Ergebnisse irgendwie verfälschen?

Viele Grüße
Nele

1

Vielleicht ist der test nicht sensibel genug für dich? Hast du es mal mit 10er probiert? Wenn nicht, würde ich es mal mit 10er probieren

3

Also ich hatte die schon immer und die waren bis vor zwei Monaten auch positiv.. parallel habe ich den pinken von Clarblue benutzt auch negativ

2

Hi,
welche Sensibilität hat der ich denn? Und wann hast du den gemacht und wann heute den nächsten ? Vielleicht war dein Eisprung einfach heute Nacht und du hast somit den positiven Ovu verpasst ?
Das hatte ich neulich auch. Ich hatte schon fast aufgegeben und abends um 23.30 noch nen Ovu gemacht und der war richtig dick und fett positiv und am nächsten Tag, war der schon wieder schwächer. 😀

4

Seit Dienstag mache ich die Tests.. parallel auch die pinken von Clearblue.. mit dem angehängten dachte ich heute ist dann der Ovutest positiv...
Aber nun ist der Strich fast weg :(

5

Hey,
das kann durchaus vorkommen, Frau ha5 nicht in jedem Zyklus einen ES. Auch ohne ES kommt die Periode.

Wenn vor kurzen erst alle Werte in Ordnung waren, würde ich einfach abwarten, ich denke der nächste Zyklus wird wieder normal.

Alles Gute

6

Es gibt gute und schlechte Ovus...deine gehören eher zur nicht so guten Variante

Bei mir gab es schon zyklen wo ein CB Monitor mir keinen ES anzeigte...kein positiv...andere ovus schon

Also wenn du Gewissheit haben willst dann musst du zusätzlich Tempi messen vaginal aber um Schwankungen auszuschließen.