Lichtblick nach Eileiterspühlung

Hey ich hatte heute eine Eileiterspühlung mit Gebärmutterspiegelung...
Beim rechten Eileiter gab es eine kleine Blockade...die Ärztin meinte das es eine Verkrampfung gewesen sein könnte...mit etwas Druck konnte der Eileiter wieder durchgängig gemacht werden...

Jetzt frag ich mich was mir etwas Hoffnung gibt....ich hatte sehr häufig die Eisprünge rechts...hatte dort immer häufiges ziepen etc....
Könnte dies vielleicht das auch mit verursacht haben???
Hatte das jemand vielleicht auch? Und dann hat's geklappt 😍??
Lg

1

Huhu!
Ich hatte das auch. Im ersten Zyklus danach hat es leider noch nicht geklappt. Bin jetzt im zweiten. Mir wurde gesagt dass die Chancen in den ersten drei Zyklen danach höher sind, dass es klappt.
Drücke dir die Daumen! 😊

6

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt

Ganz viel Glück dir

2

Ich hatte das damals auch.
Bei mir hat es nach 2 Jahren dann nach der Spülung im 3 Monat geklappt 😊

5

Das klingt hoffnungsvoll...Danke ich hoffe es klappt bei uns auch bald

3

Hatte ebenfalls eine im September.
Habe dann einen Zyklus pausiert aber es hat bisher noch nicht geklappt.
Hatte auch meine Hoffnung darin gelegt, dass es vllt schneller klappt. Bin im Zyklus nach der OP.

4

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt.
Ich hab grad etwas Hoffnung nach dem Ergebnis heute...ich hoffe sie hält....
Ich wünsche dir viel Glück

7

Bei mir hat es nach der ersten OP 2 Monate später geklappt. Jetzt bin ich 5 Monate nach der letzten OP und leider noch nicht schwanger 🤷🏼‍♀️