Nicht alle ovus Orakel geeignet?

Huhu,

Stimmt es dass nicht alle ovus zum orakeln geeignet sind? Hab das irgendwo gelesen und weiß nicht was ich davon halten soll?
Danke für eure Antworten.

1

Ja das stimmt. Pregnafix ist zum Beispiel nicht geeignet weil die mit HCG kreuzgetestet sind und daher nicht auf HCG reagieren.

2

Ja das war der Beitrag von mir . Habe die One step benutzt. inwieweit welche benutzt werden können weiß ich leider selbst nicht . Bin in dem Gebiet ja auch Frischling. 😁

3

Danke für die Info, hatte es aber auch noch im Internet gelesen, nicht nur hier im Forum.

4

Ja das stimmt. Ich habe es getestet. Die Ovus mit der Frau drauf zb sind total ungeeignet. Die China billig Marken..ich nenne die mal so...sind ebenfalls spät positiv werdend...da schlagen auch schon ssts längst an.

Die David Purbay waren am besten...aber die haben sich ja leider verschlechtert. Aber die Z1 kommen ihnen nahe. Die Grünen one step sind auch ok. Viele gute orakel ovus gibt es leider nicht

5

Und die presents vom DM?

6

Orakeln ist eigentlich nur aus Jux. Hol dir lieber gleich die ssts statt ovus. Die ovus aus dem Laden sind später positiv als ein sst...