β„β›„πŸ€πŸ€ž AVA-KURVEN am Samstag πŸ€žπŸ€β›„β„

Thumbnail

Morgeeeeen MΓ€dels,

Bei mir ist alles ein bisschen gestiegen . Bt ist schân in hochlage bei 37.1 . 😊

Ich gehe nachher mit meiner Freundin eine runde walken. Damit die Pfunde besser purzeln πŸ˜….

Wie geht es euch heute? Was machen die Kurven 😁.

Ich wΓΌnsche euch einen schΓΆnen Start ins Wochenende β„β˜€οΈπŸ§‘

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist toll solea. Hoffe heute scheint wieder die Sonne.
Bei mir ist HT und RP etwas gesunken.
BT ist gleich geblieben ich bin gespannt.
Dachte man sieht heute was beim SST aber leider noch nicht. 😒

2

Es sieht aber noch suuuuper aus . Die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😘.

Welchen test hast du gemacht ?

3

Ja das schon πŸ™ˆaber hatte solche Hoffnung.
Hab den easy@home und Z1. Bin heute ES+12 Ava hat ihn um einen Tag nach vorne geschoben. Man sieht auch einen Schatten aber es ist immer schwierig mit der AuslΓΆsespritze.
Heißt bis morgen abwarten☘️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Einen wunderschΓΆnen Samstag wΓΌnsche ich euch!

Ich warte weiterhin auf den ES - die hauttemperatur ist nochmal angestiegen, BT dafΓΌr irgendwie gesunken.. πŸ€·πŸΌβ€β™€οΈ
HRV spiegelt wo mein Stresslevel diese Woche wieder. Der Ovu den ich eben gemacht hab war negativ. Letzten Monat war es genauso und am Nachmittag dann positiv. Werde also spΓ€ter nochmal testen.

Hab jetzt bei 13h Arbeit und kann dann auch endlich ins Wochenende starten!
Liebe Grüße an euch und hoffnungsvolle Kurven πŸ’«

8

Ovu's bringen nichts mit Morgenurin. Das lh steigt übern Tag. 😘

Hoffentlich ist dein Arbeitstag nicht zu stressig 😊

9

Jeden Tag lerne ich hier was neues πŸ˜€ ich muss gerade wirklich lachen. Danke, nur 5 Stunden Arbeit heute!
Bei uns regnet es der, wÀre ansonsten auch gerne kurz an die frische Luft gegangen. Viel Spaß dabei!

7
Thumbnail

Guten Morgen,

bin schon am arbeiten und leider etw im Stress. Kurve ist na ja.... πŸ™„.

LG

36

Das wird noch . Hoffnung nicht aufgeben. Auch wenn es schwer fÀllt 😘

53

Gebe mir MΓΌhe πŸ€. Werde jetzt gleich mal den Feierabend einlΓ€uten πŸ™ƒ

10
Thumbnail

@solea: deine Atemfrequenz will ja hoch hinaus! Ich drΓΌcke dir die Daumen.

Hier meine Kurve und warten auf die Mens. MΓΌsste heute oder morgen kommen.

12
Thumbnail

Update: Mens ist da. Neuer Zyklus,neues GlΓΌck!

17

🀞🏻🀞🏻🀞🏻 Ich schick dir ganz viel GlΓΌck πŸ€

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Moin πŸ‘‹

Ich puste für dich,dass die Kurven alle weiter steigen,Solea 🌬🌬🌬

Meine Kurve ist uninteressant und das wifd wohl auch so bleiben.
Werde mich hier zurΓΌckziehen,MΓ€dels.zumindest erst mal.
Die TESE war leider ein absoluter Reinfall. Absolut fΓΌr die Katz.😭Meinem Mann gehts zwar kΓΆrperlich gut, psychisch mΓΌssen wir das Ergebnis beide erst mal verpacken πŸ˜ͺ

WΓΌnsche euch alles gute πŸ€πŸ€πŸ€ bin per PN erreichbar....
Machts gut...

13

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute. Fühl dich ganz fest gedrückt. 😌

31

DankeπŸ’žπŸ˜”

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist super πŸ€πŸ˜Š

Bei mir ist der RP und die AF gesunken, aber die HT gestiegen.
Darf ich euch mal was fragen? Ist Sex unter der Dusche nicht so gut oder ist es egal wo? πŸ™ˆ Das immer mal was raus lΓ€uft ist ja normal.

Bei uns hat es gefroren und es soll wieder kΓ€lter werden. Heute steht bei mir einkaufen auf dem Programm.

Habt alle einen schΓΆnen Samstag πŸžπŸ€β€οΈ

16

Ich glaube es ist gut, wenn man dabei Spaß hat. Und das hârt sich ganz nach Spaß an. ☺️ Es gibt jede Menge Studien darüber, dass dieses liegenbleiben und so eigentlich nix bringt.

18

Danke dir 😊 ja Spass sollte man dabei haben.
Ja manchmal macht man sich ja echt verrΓΌckt πŸ™‚

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Das hârt sich nach einem schânen Tag an. ☺️.
Ich muss mich heute auch unbedingt bewegen, mein RΓΌcken fΓΌhlt sich zusammengekrumpelt an πŸ˜…. SchΓΆn das du so eine tolle Hochlage hast πŸ™ƒ. Meine Kurve macht was sie immer macht. So richtig interessant wird es erst in letzten paar Tagen. Aber ich bin ganz entspannt Gott sei dank. Ich mag mich nΓ€mlich nicht mehr verrΓΌckt machen.
Ich wΓΌnsch euch allen ein tolles Wochenende. πŸ₯°

22

Ich drΓΌcke die Daumen, gute Einstellung πŸ˜πŸ€

40

Richtige Einstellung ☺ . Kurve ist super πŸ€πŸ€πŸ˜˜

19
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin noch ganz zufrieden mit der Kurve. Blutwerte wΓ€ren laut Nachricht auf meiner Mailbox im Normbereich (Progesteron,bb, tsh). Kam aber leider erst spΓ€ter zum zurΓΌck rufen, da war schon der Anrufbeantworter der Praxis an. Also rufe ich Montag an.
WΓΌnsche euch einen schΓΆnen Samstag πŸ€πŸ’“, bei uns soll es ab Nachmittag nochmal schneien ❄❄.

23

Das ist doch schon mal gut zu wissen 😁 Habe Anfang Februar einen Termin bei einem neuen Arzt und hoffe ich komme dann mal weiter, was so ein bisschen Blutabnahme einem schon so vieles erklΓ€ren oder etwas Stress nehmen kannπŸ˜…πŸ˜œ Viel GlΓΌck πŸ€

29

Das nimmt einen schon die Angst/ Bedenken wenn man weiß das die Werte passend sind. Auch der Ultraschall hat mir gezeigt, das mein Kârper arbeitet und auch ein Eisprung. Man macht sich ja über alles Gedanken und deutet alle Symptome.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen πŸ€—
Heute sind wieder schâne Kurven dabei 😊
Ich gehe spΓ€ter mit einer Freundin spazieren, darauf freue ich mich schon πŸ₯°
Mit meiner Kurve bin ich auch ganz zufrieden.. wΓΌnsche euch ein schΓΆnes Wochenende und drΓΌcke die Daumen! πŸ€

43

Ganz zu Frieden.... SIE IST TRAUMHAFT!!!! 😁

Habt viel Spaß 😊

44

Danke 😘 hauptsache es geht so β€žtraumhaftβ€œ weiter πŸ˜‰