Schubweise SB/Ausfluss anstatt Periode - HILFE! Vlt abbruch Früh-SS??? Wer kennt sowas???

Guten Morgen ihr lieben 🥰

ich verstehe die Welt nicht mehr! Kurz paar Eckdaten:

Seit 1,5 Jahren NFP um mich und mein Zyklus besser kennenzulernen. ÜZ insges. 5 mit Pause. Jetzt quasi wieder 2. ÜZ.
Regelmäßiger Zyklus von 25-26 Tagen.
PMS nur am Tag wenn Mens kommt: Schmerzen UL. Kenne meinen Körper mittlerweile eig. sehr gut.
Diesen und den letzten Zyklus keine Tempimessung und kein ES bestimmt. Wollte mal Pause machen davon. SB kenne ich absolut garnicht!!! Sehr untypisch für mich!

Nun zum Problem:
Diesen Zyklus dachte ich wirklich, es habe geklappt. An ZT 13 und 14 etwas bräunlichen Ausfluss der in rosa-rote Fäden überging. Ab da immer wieder viel
ZS der immer wieder spinnbar war (so spinnbar istver nichtmal in meiner ES-Zeit 🤦‍♀️), ziehen und pieksen UL und seitl. Oberbauch. Seit 1 Woche auch mulmiges Magengefühl sowie Übelkeit seit 2-3 Tagen, ziemlich gute Laune und Kopfschmerzen. Am Do wäre theoretisch NMT gewesen (Frühtest aber negativ), bisher absolut keine typischen Mens-Schmerzen! Dachte ok, schade! Auf in den nächsten ÜZ! 😅🙈
Donnerstag Nachmittag dann bräunlicher Ausfluss der nach 1-2 std wieder komplett weg war. Gestern vormittag minimale rote Blutung (eher zäh und minimal Gewebe) welche ebenfalls  direkt wieder erledigt war (war arbeiten, machte direkt OB rein, Nachmittags raus und kaum was dran). Ab da wieder ruhe. Gerade eben wieder mininal bräunl. Ausfluss (bin wieder arbeiten).

Was ist das??? Kann das ein früher Abgang sein???
Hab seit Donnerstag eig. das Thema SS für diesen Zyklus abgehakt und jetz weiß ich doch nicht, was ich glauben soll. Und wie oben geschrieben sind SB sehr untypisch für mich...
Kennt jemand sowas? Werde am Montag definitiv mal beim Gyn anrufen...

Vielleicht ist hier jemand, dem sowas ähnliches passiert ist. Würd mich über Antworten freuen.

Eure Lissy ❤

1

Guten Morgen,
Ein früher abgang würde sich mit viel Blut und Gewebe zeigen und meistens länger als normale Men's.

Es kann sein das die Hormone schwanken und die sb dadurch kommt. Oder wie du sagst die Men's die sich so ankündigt. Und die gs sich langsam abbaut und es deshlab mit sb erst bemerkbar macht.

6

Vielen Dank für deine Worte...
Ich muss abwarten bis ich morgen beim FA anrufen kann - alles sehr komisch diesen Monat.🙄😕

2

Huhu, also nein früher Abgang hat sich auch durch viel Blut bemerkbar gemacht. Es hat zwar leicht angefangen aber dennoch schon gut rot. Und ein paar Minuten später kamen die Schmerzen und die starke Blutung..

5

Schmerzen hab ich kaum. Nur ziehen im unteren Rücken, dass ist aber schon seit 2 Wochen so und hin und wieder ziehen im li. UL. Übelkeit und Müdigkeit begleiten mich auch...
Morgen rufe ich beim FA an...

7

Drücke dir die Daumen das alles gut ist! Es kann auch einfach sei , dass noch etwas altes Blut rauskommt du aber trotzdem schwanger bist :) bin in der 30. Woche zurzeit und bis heute noch ab und zu dunkleren Ausfluss der wie schmierblutung aussieht.. kann alles normal sein :)

3

Hi

Also bri einem abgang wäre zumindest rin hauch suf dem sst zu sehn.
Hatte schon mehrere.
Vl hast du eine zyste.
Geh mal zum.fa 🍀

4

Vielen Dank! Ja ich rufe morgen definitiv an...
Es ist alles sehr komisch!
Vormittags kommt Blut (nicht viel) gegen Nachmittag, Abends und Nachts nichts. Selbst Ob's sind nichtmal ansatzweise voll...
Das geht jetzt seit Donnerstag so.
Verstehe es nicht....🙄