Jeden Monat aufs Neue

Bin NMT und habe heute morgen einfach mal getestet, weil ich mir selbst beweisen wollte, dass es garantiert wieder nicht geklappt hat. War die letzten Tage schon so deprimiert. Warum sollte es auch jetzt klappen, nachdem mich die Mens schon so viele Male zurück auf den Teppich geholt hat?
Aber jetzt dieses NICHT SCHWANGER auf dem Monitor zu lesen ist doch ganz schön schmerzhaft. Ich hab so keine Lust mehr.
ÜZ 15 ich komme. Diesmal mit ärztlicher Überwachung 😢

1

Hallo, das tut mir wirklich sehr leid für dich:(

Wir sind vor 2 Tagen in den 16. ÜZ gestartet..
Würde mich freuen, wenn wir uns privat austauschen können, natürlich nur wenn du magst :)

2

Wir probieren es auch seit 2 Jahren 😭
Bei uns ist alles in Ordnung und es gibt keinen Grund. Die Tests der Kinderwunschklinik haben wir schon hinter uns. Man versteht es einfach nicht 😕
Irgendwann klappt das schon 🙏🏻

7

Huhu, vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen :)

3

Hey 💞
Mach dich nicht verrückt, es bringt einfach nichts. Ich selbst habe glaube ich gefühlt 1000000 Test gemacht bevor er positiv war.
Wir haben 3 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei mir endometriose diagnostiziert. 1 1/2 Jahre später durfte ich nach der Diagnose Positiv testen... ich habe auch Gelesen das viele nach der Bauchspiegelung schnell schwanger wurden, das hat mich dann auch herunter gezogen. Ich war auch jeden Monat immer wieder aufs Neue enttäuscht . So viele Anzeichen .... alles am Ende doofe PMS ..... lass den Kopf nicht hängen, ich wünsche euch und alle anderen die das lesen eine intakte und schöne Schwangerschaft 🤲🏼🍀

Lg
Mit 👼🏻14+5 inside 💙❤️

4

Huhu,

ich, ebenfalls Langzeithibblerin (ÜZ +-17), kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen! Irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr... Mittlerweile kommt es mir einfach so unrealistisch vor, jemals schwanger zu sein... Ich saß vorgestern beim Gyn im Wartezimmer und dann kam eine Schwangere nach der nächsten rein... Ich dachte mir nur, dass ich halt einfach nicht dazugehöre und nie dazugehören werde... Und dennoch ist man bei jedem negativen Test total traurig, weil das winzige Fünkchen Hoffnung wieder erloschen ist...

Das Positive ist: Bald beginnt der neue Zyklus und damit eine neue Chance! 🍀

6

Huhu, vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen :)

5

Wir machen das ganze seit 7 Jahren :( und seit 2,5 Jahren künstliche Befruchtung:( das Embryo lässt sich nicht einnisten:( ich verstehe euch alle wie verzweifelt ihr seid. Ich werde mit Goldenemilch das jetzt ausprobieren, mal schauen ob das klappt