Kurvenexperten unter uns ? :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Letzten Monat um die Zeit, hatte ich meine Mens schon. Nun bleibt die Tempi oben und steigt sogar. Zumindest für mein Laien Blick 😂 Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal rüber schauen. Liebe Grüße und bleibt gesund

1

Die Tempi ist hoch aber das schon seit der Ovu.. Scheint bei dir normal zu sein. Daumen gedrückt das sie da bleibt oder noch 2/10 steigt.. Dann würde ich testen😘

2

Hallo! #winke
Hmm.. also nach Tempikurve bist du jetzt bei ES+10. "Normalerweise" kommt die Mens erst so zwischen ES+12 und ES+14. Falls sie immer um ES+10 rum kommt oder gar früher, hast du eine verkürzte 2. ZH. Das kann darauf hindeuten, dass du eine Gelbkörperschwäche hast und würde ich mit dem FA besprechen.. kann zur Folge haben, dass es mit dem Schwanger werden nicht klappt. Aber dagegen kann man auf jeden Fall was tun, falls du wirklich sowas haben solltest. Wieviele Zyklen misst du schon deine Tempi? Falls das jetzt der erste Zyklus war, dann kann das schon sein, dass du eine normale Länge hast, dein ES aber im letzten Zyklus beispielsweise früher war..
Auf jeden Fall erstmal gut, dass du jetzt noch keine Mens hast!! Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hast!
Alles Liebe! #klee#herzlich

3

Danke ihr lieben 💕 ja das ist mein erster richtiger Zyklus wo ich komplett Messe. Ich lese immer gerne bei euch, und versuche mir das an zu eignen 😂 drücke die Daumen für uns alle danke 💕