Einnistung Blutung und sst? Kein Bild

Hallo ihr lieben,
Wir versuchen seit 8 bis 9 Monaten ein Baby zu bekommen deswegen denke ich spielt die Psyche mittlerweile eine große Rolle...
Ich hatte um den 9. - 11.01 meinem ES meine periode kommt immer pünktlich und sollte am 25.1 kommen heute früh hatte ich eine kleine Blutung bemerkt erstmal war ich richtig traurig dann dachte ich an die sogenannte Nidationsblutung... Darauf hin bin ich zum Drogeriemarkt und habe mir einem Frühtest gekauft und gemacht der dann natürlich negativ war 😢
Ich weiß zu früh und auch nicht mit morgen urin getestet aber dennoch musste ich ihn machen.
Die Blutung ist mittlerweile auch nicht mehr da 🤷‍♀️
Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt und denkt ihr ich kann noch hoffen?
Gsnz liebe grüße

1

Du liebe ich denke du kannst natürlich noch hoffen :) ja die pyche spielt eine große Rolle und das Unterbewusstsein! Versuch los zu lassen von dem Wunsch auch wenn es schwer fällt das klappt es von ganz alleine die Natur regelt das von selbst wenn es der richtige Zeitpunkt ist :) alles alles liebe drücke dir die Daumen! ♡
Liebe Grüße Marie

2

Danke für deine Antwort 😊
Leider hat es nicht geklappt.
Aber ich denke du hast recht, man darf sich nicht zu arg verkrampfen!