10 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe mir Anfang Januar meine Kupferspirale entfernen lassen. Hatte danach 4 Tage eine Abbruchblutung (laut FA).

Nun bin ich seit 10 Tagen überfällig. Ich habe auch so einen langen Zyklus von 32 Tagen.
Mittlerweile bin ich bei 42 Tagen und keine Anzeichen, dass meine Periode kommen soll.

Sst war negativ. Mein ES war laut Kalender Anfang Januar. (Da war meine Spirale noch drinnen, somit kann eine Schwangerschaft eigentlich nicht bestehen)

War von euch auch schon mal jemand so lange überfällig? Kam die Periode dann noch in dem Monat?

Ist bei mir jetzt das erste Mal. Und wir wollen jetzt mit dem Üben für das erste Wunder anfangen. Aber ohne Periode kein Zyklus 😑

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 🌞💛

1

Hallöchen, ich denke du bist noch gar nicht überfällig! Dein Körper muss sich erstmal wieder einpendeln. Vllt solltest du einen Eisprung mit ovu oder temp. bestimmen. Dann hast du einen Anhaltspunkt, wie weit du im Zyklus bist. Da hilft leider nur abwarten. Kannst ja bei deinem FA nachfragen. Meiner sagt, es kann durchaus sein das einen Zyklus über 3Monate geht. Dann kann man kommen. (Ist aber nur meine Erfahrung)
Viel Glück 🍀

2

Danke dir!😊Ich werde morgen auf jeden Fall mal zum FA und schauen, was sie mir sagt 😁