5ssw 4 Fehlgeburten

Guten Tag ,
Kann mir jemand helfen und hätte vieleicht eine ähnlichesituation .
Folgende Situationen. 1 gesunde Tochter geburt 2014
1 fehlgeburt mai 2019 missed Aport 10ssw in 12 ssw festgestellt Ausschabung
2 fehlgeburt dezember 2019 5+6 ssw blutung . Abgang von allein
3 fehlgeburt Juni 2020 4+5 blutung Abgang von alleine
Gerrinungslabor protinz bei mir 1100
Normal 3600
Gerrinungsfaktor 8 bei mir 289 normal 150 am 15.01. 21 insulinresistenz festegerellt Einstellung auf metformin.
Am 16.01.21 ssw festgestellt. 5+5 ssw leichte blutung. 18.01 Kontrolle und zum gerrinungslabor Blutabnahme Werte habe ich noch nicht. Hcg gefallen Kontrolle Krankenhaus. Die Gebärmutter und embriyo nicht gut durchblutet.
Meine hämogline wert ,hämatokrit wert und Erythrozyten wert sind schon immer an der Grenze aber bei jeder ssw steigen die an.
Hämatokrit liegt bei 46.30 normal 44
Hämaglobin 15.50 normal 14.60
Erytrozyten 5.26 normal 5.08
Meine Frage ist mein Blut zu dick und deswegen habe ich die fehlgeburt. Mir hört niemand zu ich habe im gerrinungslabor darum geben mir doch heperin zu geben ich glaube das mit der Durchblutung was nicht stimmt. Aber keiner hilft mir

1

Hey,

Oh Mann da hast du ja echt schon was hinter dir!! Poste doch mal bei „unterstützter Kinderwunsch“. Grundsätzlich gehört dein Anliegen in eine Kinderwunschklinik und Gerinnungs-Profis aber bei letzteren scheinst du ja schon zu sein. Aber vielleicht kannst du mal in einem anderen Labor weitere Meinungen einholen?!

Ggf. liegt es bei dir aber gar nicht an der Gerinnung sondern an der Immunologie?!

Ich drück dir die Daumen, dass dir ganz bald geholfen wird!

LG Blondie

2

Hallo danke für deine Antwort. Ich bin in einer kleinen Klinik. Die haben die insulinresistenz festgestellt und zum diabetologe weiter geschickt. Ich wusste nicht das ich ssw bin ich wäre am 18.01 mit der Periode erst dran gewesen. War am 16.01. Im Krankenhaus zum vor Gespräch zur gebärmutterspiegelung und dort wurde die ssw festeg6da schon 5+6 . Obwohl ich am 21.12 normale Regelblutung hatte.
L.g

3

Hallo danke für deine Antwort. Ich bin in einer kiwu Klinik. Die haben die insulinresistenz festgestellt und zum diabetologe weiter geschickt. Ich wusste nicht das ich ssw bin ich wäre am 18.01 mit der Periode erst dran gewesen. War am 16.01. Im Krankenhaus zum vor Gespräch zur gebärmutterspiegelung und dort wurde die ssw festeg6da schon 5+6 . Obwohl ich am 21.12 normale Regelblutung hatte.
L.g

4

Hört sich für mich danach an dass du Ass100 hoch dosiert brauchst oder Heparin bzw beides...hast du Ass wenigstens schon mal versucht?

5

Hallo ja Aspirin 100, utrogest 200.mg Abend drei mal täglich 150mg magnesium, 100 mg ltyroxin .Folsäure. ab morgen dann Endstufe erreicht 1000mg morgens und abends 1 metfirmin. Die Ärztin im Krankenhaus sagte das die Gebärmutter nicht richtig durchblutet ist bis zum baby . Das eine Unterversorgung aufgetreten ist. Den am 16.01 war alles noch in Ordnung im Krankenhaus. Am Mittwoch beim Gynekologe hat er gesagt herz schlägt schon zu langsam. Am Freitag war es dann garnicht mehr am schlagen.
Bei der 2 fehlgeburt hat der gynekologe auch gesagt da ist was mit der durchblutung bitte ass 100 nehmen.
Ich verzweifle so langsam

6

Hallo,
ich würde dir raten eine Gebärmutterspiegelung machen zu lassen. In deiner Gebärmutter war ja schon einiges los, ausgetragene Schwangerschaft, Ausschabung, etc. vielleicht haben sich Verklebungen oder etwas anderes gebildet, was die normale Struktur der Schleimhaut und damit die Durchblutung stört.

Meine Tochter ist ebenfalls 2014 geboren und seither ist - auch mit zwischenzeitlicher KiWu-Behandlung - keine Geschwisterchen in Sicht.
Ich kann deine Verzweiflung nachempfinden. ❤️