Empfindliche Brustwarzen | ES+6

Guten Abend.
Ich bin heute ES+ 6 und habe seit heute früh sehr empfindliche Brustwarzen. Ich darf nichtmal dort anfassen.
Aber wäre es nicht noch zu früh für Symptome?! Könnten es auch schon PMS sein?
Jemand noch soweit wie ich?
Würde mich gern austauschen.

1

Ich habe das immer ab ES für ein paar Tage. Ist bei mir also eher ein Anzeichen für den ES selbst.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey ich habe jeden Monat ab es6 empfindliche Brustwarzen. Das ist bei mir pms

3

Hallo


Ich habe seit dem 32.12 keinen Ring mehr und dann richtig schmerzhafte Brüste bekommen an der Seite als wären diese blau . Und vor 1wo hatte ich so Brustwarzen die weh taten als wäre sie gepeelt worden es wer Hölle ab was das jetzt lag weis ich auch nicht den ich kenne mein Zyklus leider nicht ob das ES war oder vllt was eingenistet oder wie auch immer aber das denke ich nicht da ich im nov keine Spritze mehr bekam nach pver 6j und 2 mon Ring glaube ich nicht dass es jetzt schon klappte .

4

Huhu hab normalerweise immer nach ES empfindliche Brüste war nur PMS bis jetzt.

Bei meiner ersten ss hatte ich das nicht und war schwanger.

Bis jz habe ich das noch nicht 🥰😉

Aber immer wenn ich das hatte wusste ich der zyklus ist gelaufen 😪

Kann aber bei jedem unterschiedlich sein 🍀🍀🍀🍀 viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀