Ubiquinol?

N’Abend :)

Kennt jemand Ubiquinol im Bezug auf Kinderwunsch? Hatte das eben gelesen.

Jemand Erfahrung?

1

Hallo, das ist Q10. Das ist auf jeden Fall von Vorteil und Bestandteil vom Pimp my eggs. Es verbessert die Qualität der Eizelle und kann beim Mann auch die Qualität der Spermien verbessern.

Allerdings scheiden sich die Geister, ob man Ubiquinol oder -on nehmen sollte. Letzteres ist teurer aber angeblich kann der Körper es besser aufnehmen (wegen der Löslichkeit). Ich nehme aber Ubiquinol.

2

Lieben Dank :)

Dieses pimp my eggs hatte ich schon mal gelesen.

Also könnte ich auch einfach dieses Ubiquinol so nehmen? Oder noch anderes , wie es dann ja bei pimp my eggs wäre, oder?

Weil ich weiß nicht, ich möchte gerne die erste zyklushälfte auch unterstützen. Und Ovaria hat bei mir nichts gebracht, leider ebenso clavella.

Ich wollte nun Babytraum Tee und mönchspfeffer in der zweiten Hälfte testen.

Und eine Enpfängnishilfe.

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

Pimp my eggs kann man immer machen, aber ist natürlich kein Allheilmittel. Wenn es nicht klappt, muss es nicht unbedingt an der EZ-Qualität liegen.

Myo inositol (wie in Clavella) würde ich dir trotzdem zusätzlich empfehlen. Hier mal das Rezept, das im Internet verbreitet ist. Mit Vitamin D bin ich allerdings vorsichtig. Das am besten erst mal testen lassen.

weitere Kommentare laden