Eisprung war am 10.1. ?!?

Hallo :)
Ich hatte meinen Eisprung am 10.1. von meiner Periode ist noch nicht wirklich was ins Sicht.... ich hatte gestern und vorgestern etwas schmierblutungen. Dachte meine Periode kommt heute war wieder gar nichts🤷🏼‍♀️ Mein Zyklus ist eigentlich total regelmäßig.
Hatte gestern an ES+13 einen Test gemacht der negativ war (10er)
Ich hatte Anfang Dezember einen sehr frĂĽhen Abgang (in der 4./5.Ssw). Kann es evtl. daran liegen dass jetzt alles noch etwas durcheinander ist. Einen Eisprung hatte ich auf jeden Fall. Hatte einen positiven ovu und am Tag danach hat es wie immer im RĂĽcken gezogen wie verrĂĽckt

1

Also wir hanen den selben zyklus und ich denke mal das die mens zwischen 28/30 tagen schwanken könnte... der frühe hat eigentlich nichts damit zu tun🍀♥️

2

Ich kenn es nur nicht mit der Schmierblutung. Meine Periode beginnt immer gleich. Erst eine ganz leichte Blutung und am nächsten Tag hab ich meine Periode sehr stark. Aber kam kein Tropfen

3

Wie fĂĽhlst du dich denkst sengst geklappt ?
Mein Zyklus isg normalerweise 27/28Tage

weitere Kommentare laden