Wer war schwanger ?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Nach der FG 2019 haben wir gedacht wir probieren es nochmal. Nun zur meiner Frage ich hatte laut App gestern meinen Eisprung, jetzt liege ich grade im Bett weil ich mega unterleibschmerzen habe. Mir ist kalt mal warm und wieder kalt, meine Brüste schmerzen höllisch und ich habe Rückenschmerzen. Also normal bei ES+1 kann man doch nichts merken oder ? Ich bin verwirrt.. bei wem von euch war es auch so ?

Danke für eure Antworten ♥️

1

Ich habe das immer nach Eisprung wenn die Hormone umschwenken. Hat aber rein gar nichts mit Schwangerschaft zu tun.

2

Danke für die Antwort. Ok, ich kenne es von meinem Körper einfach nicht deshalb finde ich es so merkwürdig.

3

Wenn du ES+1 bist, dann hat noch keine Einnistung statt gefunden. Und ES+1 wäre wirklich ungewöhnlich, etwas zu merken :)

4

Vielleicht war dein ES einen Tag später. Hört sich nach typischem Mittelschmerz an. Also zumindest ist das bei mir oft so

5

Ich denke wenn du das nicht kennst, wird es auch nichts mit den Hormone zu tun haben und du bist einfach krank...