❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Montag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Esist schon wieder Montag und die meisten von uns , müssen wieder fließig.😅

Bei mir ist alles ein bisschen gestiegen. Bin gespannt wie es weitergeht 😊. Sonst geht es mir wieder gut .
Heute steht wieder homeschooling auf dem Programm und nächste Woche haben die Kinder dann Ferien und wir Eltern auch 😂.

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es positive Test's ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Montag ❄⛄🧡.


Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das sieht echt gut aus, drücke dir weiterhin fest die Daumen 🍀.
Bei uns ist alles weiß und es schneit immer noch ordentlich.
Heute werde ich mal nach dem stressigen Wochenende einfach nichts tun.
Meine Tempi von AVA steigt nur sehr langsam, dafür bleibt bis jetzt mal die BT oben🍀. Und auch wenn es viel zu früh für irgendwelche Anzeichen ist und ich nicht glaube, dass es was zu bedeuten hat, habe ich komischerweise heute ein tierisches Stechen im Unterleib🍀
LG

17

Na das sieht doch ganz ordentlich aus 😊 . Ich drück dir die Daumen das es ein positives Zeichen ist 😁

21

Danke, dass hoffe ich sehr🍀❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,kennt ihr euch gut mit dem Ava Armband aus?Irgendwie lädt meins nicht mehr.Wenn ich es auflade blinkt es blau.es war die ganze nacht dran,aber als ich es abgemacht hat leuchtete es rosa.

7

Wenn das bei meinem passiert, trenne ich die Verbindung zu meinem Handy und verbinde anschließend wieder. Dann geht es wieder 🤗 probier das mal aus

68

Hallo vielen dank es hat geklappt 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Solea, ich finde deine Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus :-)

Bei uns beginnt die Woche nach einem ruhigen We auch wieder mit Arbeit und zwei Notbetreuungskindern. Ich habe ein Glück lange geschlafen und starte mit Energie in den Montag.

Habt einen schönen Tag.

19

Hab einen schönen Tag ohne Stress 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Irgendwie war das Wochenende, vor allem der Sonntag nicht erholsam. Aber naja wird das nächste wieder besser. 😌
Ich bin gespannt wie es mit deiner Kurve weitergeht.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Lg 😁

23

Deine Kurve ist aber schön 🤩. Däumchen sind gedrückt 🍀🤞

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich puste mal kräftig, dass alles weiterhin so schön steigt bei dir 💨♥️

Ich habe heute zum ersten Mal einen Tempiabfall von 0.02 bei ES+12 🥺 Kann ich den Zyklus nun abschreiben? Der Rest steigt weiter..

Ganz liebe Grüsse 🌺

6
Thumbnail Zoom

HRV

22

Deine Kurve sieht super aus! Wenn das mal keine Glückskurve ist 😉
Schwankungen sind völlig normal, es kann ja nicht immer nur höher und höher steigen. 🌸
Daumen sind gedrückt! ✊🏼

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Gestern meinte AVA noch, es sei ES-time, und auch die ovus gestern haben endlich angeschlagen, und heute kam die Nachricht, dass es nicht ganz eindeutig ist und doch vielleicht heute erst ES. 🙄 gestern vorsichtshalber 🐝🐝 gesetzt, ich hoffe es hat gereicht.

Liebe Grüße euch 🦧

26

Er könnte wirklich erst heute sein . Bienchen sitzen super 😘

61

Oder meinst du es könnte sein dass ich gar keinen eisprung hatte? Meine BT ist von 36.50 auf 36.65 gestiegen und ovus waren gestern positiv - also eigentlich spricht doch alles dafür?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Solea, schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀, es sind ja ein paar spannende Kurven dabei.

Meine sieht sehr ok aus, hoffentlich bleibt es so

Einen schönen Tag 🌷

27

Deine Kurve ist super!! So ein Anstieg hätte ich auch gerne mal 😅

36

Danke dir 😘. Meine Kurven sehen meist prima aus und trotzdem war das Zyklusende rot....

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Kurve ist so naja. Rp und ht sinken, af und hrv steigen. Meine bt ist zwar auch noch über der coverline aber auch etwas gesunken.
Ich kann es eh nicht ändern, ich war so positiv nach dem gyn.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

28

Wie sieht die bt aus ?

56
Thumbnail Zoom

Hier fie bt

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sieht super aus deine Kurve 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt auch wieder alles, nur die HT ist gesunken.
Meine brustwarzen werden wieder trocken und jucken, also kommt bald der ES.
Der Clearblue Monitor hat heute auch Hoch angezeigt.

Habt alle einen schönen schönen Start in die neue Woche 🐞🍀❤️

29

Dann wird es ja bald spannend 😁