Achtung vor falsch positiver One Step Charge!

Thumbnail Zoom

Wieder mal ein Zyklus in dem ich deutliche Striche mit den One Steps hab (dünne Streifen)!
Ging mir mit denen schon 2 mal vor einigen Monaten so- schwanger war ich nie ( werden seit 4 Jahren üben nicht schwanger, also sehr sehr unwahrscheinlich).
Es sind dünnere Streifen als die Aidetests von One Step( die zeigten immer richtig negativ an). Kann auch die Facelletests von Rossmann empfehlen, die waren auch immer richtig negativ.
Will euch nur vor der Enttäuschung bewahren.
Alles Liebe!❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins im Licht, damit ihr seht, dass die Linien sogar richtig rosa sind.

2
Thumbnail Zoom

Falscher Test aus den Monaten davor, auch da zeigte er starke Linien- schwanger war ich nicht!

3

Das ist echt Mist und tut mir leid für dich :(
Ich finde die von Facelle richtig blöd, weil ich fast immer eine VL bei denen hatte.

4

Ach ich bin‘s gewohnt, dass es nicht klappt nach der Zeit...
aber lieb, danke!
Ja? Die Facelle zeigte nie ne falsche Linie bei mir, seltsam wie unterschiedlich das ist. Frag mich ob man den Tests überhaupt noch trauen kann. Glaub der einzige ist der cb mit wb, der zeigt immer richtig. Soweit bin ich leider aber noch nie gekommen.😂

11

echt? das hatte ich bei nem Facelle noch nie

weiteren Kommentar laden
5

Kann eine Schwangerschaft denn nicht in Frage kommen? Hattet ihr keinen Sex? Nur weil trotzdem die Mens kommt und die ssts wieder negativ werden heißt es nicht dass nichts befruchtet wurde und kurz hcg produziert wurde. Abgänge kommen leider in fast jedem Zyklus vor wenn man um den ES herum sex hatte. Und das zeigen die linien.

6

Doch hatten wir sonst würd ich ja nicht testen... aber seit 4 Jahren Abgänge jeden Monat wenn‘s mal klappen hätte sollen... weiß nicht... glaub halt bei uns gar nicht mehr dran dass ich jemals ein Kind autragen werde.

8

Habt ihr schon was unternommen? Hormon Check, SG? Follikel Us?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

warum gehst du denn davon aus, dass der SST auch dieses Mal wieder falsch liegt? Wo stehst du im Zyklus? Hast du mal mit nem anderen SST getestet?

Die One Steps sind halt insgesamt nicht so gut und gerade der, bei dem nicht „HCG“ auf dem blauen Hintergrund steht, ist leider besonders schlecht... Allerdings finde ich die Linie auf deinem SST schon sehr deutlich und vor allem farbig 🤔

Wunder gibt es immer wieder! Ganz bestimmt auch für dich - wir müssen nur länger warten als andere 😉☺️

Alles Gute und viel Glück 🍀

14
Thumbnail Zoom

Wenn ich auf dem One Step ne Linie gehabt hab, waren die andren Test bisher immer alle negativ... das Spiel kenn ich bereits.
Aber danke wäre bei uns definitiv ein Wunder...🙏🏼🍀

Hier noch ein Bild von dem andren One Step mit „HCG“Aufschrift. Gut der Urin ist kein Mu jetzt von daher wird man nichts sehen, aber der zeigt halt wieder nichts an... also denk ich dass der andre wieder ne rosa Fakeline hatte...

20

Und wie ist die Chargenummer? Sonst hilft das hier doch keinem.

22

Hab ich nicht mehr, aber sind die dünnen One Step mit dem blauen Streifen ohne „HCG“ Aufschrift.
Die mit der Aufschrift zeigten immer richtig.

23

Huhu, hältst du den Stick in einen Becher, oder hälst du den Test in den Urinstrahl?

24

In einen Becher unterhalb der Markierung.
Nach all den Jahren testen hab ich doch etwas an Erfahrung was das angeht...

25

Ok, ich hatte nämlich auch mal einen deutlich positiven Test, schwanger war ich nicht. Hab dann mal probiert und festgestellt, das wenn man ihn in den Urinstrahl hält und nur nen Tröpfchen „drüber pullert“ der Test auch positiv wird, auch wenn man nicht schwanger ist.
OneStep hat bei meinen 5 SS immer zuverlässig angezeigt. Schon ab ES+9.
Am besten finde ich allerdings die Test aus‘m Action Markt.
Lg und alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden