Es+8/9

Und heute brĂ€unlicher Ausfluss.... đŸ˜© Hatte so ein gutes GefĂŒhl den monat nun nicht mehr. FĂŒr die mens definitiv zu frĂŒh aber fĂŒr eine einnistung kann das ja auch nicht sprechen oder đŸ€”

1

Ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft auch & bei mir waren es kontaktblutungen. Habe dann einen Tag spĂ€ter positiv getestet. Also muss es nicht unbedingt was negatives bedeuten 😊

2

FĂŒr ES+8/9 wirklich zu frĂŒh fĂŒr Mens, denke auch eventuell eine Kontaktblutung?!
Einnistung kann glaub ich bis zum 10 Tag stattfinden. Viel GlĂŒck, es ist noch alles drin 😉

3

Aber von was Kontaktblutung, sex hatten wir keinen đŸ€·â€â™€ïž

4

Hallo napa.. hast du denn evtl schon getestet, falls du FrĂŒhtesterin bist ? 😉Vom lesen, klingt es doch evtl mach Einnistung ?
Ich drĂŒck dir die DĂ€umchen🍀

5

Nein ich wollte morgen frĂŒh erst testen bei es+9/10 aber irgendwie hab ich nun kein gutes gefĂŒhl mehr 🙈

7

Die hattest ja am 21. auch unter meinen Post geschrieben, viellt erinnerst du dich - zwecks der NahrungsergÀnzung/ FolsÀure und VerÀnderung.
Ich bin mir nun leider auch nicht ganz sicher, wann Eisprung war, wenn ich’s am typischen Eisprungschmerz ausmache, dann wĂ€re ich heute auch in dem Zeitraum wie du, wollen wir morgen FrĂŒh zusammen testen, auch wenn ich ja glaube, dass es nichts geworden ist.
Heut hab ich wieder Mittelschmerz und Hitzewellen😕aber mich ĂŒberkommt der Verdacht, ich könnt wieder ne Zyste haben, da war im August alles so Ă€hnlich đŸ˜«

weitere Kommentare laden
10

Mir geht es genauso mit dem brĂ€unlichen Ausfluss. Dazu ab und an Unterleibsschmerzen bzw ziehen und meine BrĂŒste sind empfindlicher bei BerĂŒhrungen.
Kann mir auch nicht vorstellen, das die Periode ĂŒber ne Woche eher bei mir kommt.
Komisch đŸ€”

12

Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht 🙈 drĂŒcke uns die Daumen

13

So hab nun keine schmierblutungen mehr dafĂŒr aber Unterleibschmerzen 🙈

weitere Kommentare laden