Extrem ungeduldig!! ES+9

Hallo ihr Lieben,

Wir sind in der 7 ÜZ.
Seit ner Woche ungefähr habe ich Unterleibsschmerzen bzw ziehen und meine Brüste sind empfindlich bei Berührungen.
Seit Samstag habe ich bräunlichen Ausfluss.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich über eine Woche eher meine Periode bekommen soll. Es fühlt sich auch ni extrem danach an. Heute war mir ab und an mal irgendwie schwindlig.
Einiges hat man sich sicherlich zuvor eingebildet bzw hat der Körper mir einen Streich gespielt...aber jetzt habe ich das Gefühl das alles etwas anders ist. Am liebsten würde ich sofort testen um genaue Gewissheit zu haben, aber in der Vergangenheit habe ich dies auch gemacht und war bitterlich enttäuscht gewesen..
Der Drang zu testen ist jedoch enorm. Ich möchte eigentlich am Wochenende testen und mein Freund besteht ebenso das ich am Wochenende testen soll...
Am 4.2 soll meine Periode sein, ich hoffe das es diesmal nicht Eintritt und es endlich geklappt hat..

1

Ja, ich würde auch noch warten mit testen, ich war leider auch zu ungeduldig und habe heute morgen getestet und jetzt mach ich mich noch mehr verrückt 😬

5

Ich denke auch das ich diesmal wirklich warten werde.
Die Enttäuschung wird eh da sein, wenn's negativ sein sollte. 🙈😔
Ich drück uns die Daumen, das es diesmal geklappt hat! 🍀😇

2

Ich denke da eher anders, lieber früh testen und Gewissheit haben, satt bis zur Periode warten und mit voller Hoffnung dann enttäuscht zu werden. Ist mir 2 mal passiert, ich fand das Gefühl als die Pest kam schlimmer wie den negativen sst.

4

Stimmt, auch nicht besser...
Hast schon recht irgendwie, vielleicht gibt es da einfach kein " richtig oder falsch ". Wenn der kinderwunsch da ist, ist man so oder so enttäuscht wenn es nicht klappt. Ob an ES+9 negativ oder ES+14 negativ.

3

Bin genauso ungeduldig werde morgen früh testen