Wann war mein ES?

Thumbnail Zoom

Ich bestimme meinen ES nicht anhand Temperatur oder Ovus. Gehe einfach nach Anzeichen meines Körpers davon aus wann es soweit gewesen wäre.

Ich habe einen durchschnittlichen Zyklus von 31 Tagen. Dieses mal waren es genau 32 Tage.

Am 07.01 kam mein Mens
Am 21.01 hatte ich extrem vermehrten spinnbaren Zervisxschleim.

War mein ES am 21.01 oder doch danach? Also die Frage ist, ist der ZS während des Eisprungs spinnbar oder davor?

1

Soweit ich weiß kann man davon ausgehen, dass der Eisprung direkt nach dem Höhepunkt des spinnbaren Zervix' ist. War bei mir nämlich der 18. (abends hing er das letzte Mal nach dem Duschen "aus mir raus" 😄, daher gehe ich davon aus, dass mein ES zum 19. hin war. Vielleicht liege ich aber auch falsch 🤔

2

Ist der sooo spinnbar bei dir das er „aus der Dusche raus hängt „?😂

3

Haha ja, er hängt tatsächlich manchmal so 5cm aus mir raus wenn ich auf Toilette gehe und die Unterhose runterziehe oder in dem Fall hab ich es nach dem Duschen beim abtrocknen, wofür ich mich gebückt habe, gesehen 😄

weitere Kommentare laden