ES+2 Es geht wieder los🙏🙃🥰

Ich bin heute Es+2. Nun geht die Warterei wieder los. Ich hoffe ja diesmal auf ein eindeutiges Anzeichen schon vor NMT.
Bei meinen ersten beiden Kindern fingen ca 3-4Tage vor NMT an meine Brüsten unheimlich zu spannen und weh zu tun. Das hatte ich sonst nie, auch nicht bei meiner FG im Oktober.
Daran wusste ich sofort, dass es geklappt hat, auch ohne Test😊

Kennt ihr auch solche eindeutigen Anzeichen?

1

Oh jaa ich verstehe und kenne diese Symptome auch. Bei meinen erstens beiden Kindern hat es im 1 üz geklappt und es war einfach so Bilderbuchmäßig.
Aber leider kann ich mich jetzt nicht mehr daran orientieren da ich sehr starke pms habe. Seit etwa 12 Zyklen habe ich immer sehr spannende und empfindliche brüste (allerdings nicht die brustwarzen), zusätzlich habe ich Übelkeit und bin sehr sehr angespannt einige Tage vor nmt.

Ich bin auch nun es+2/3 so können wir beide zusammen hibbeln. Ich drücke uns beide die Daumen

2

Ich bin auch Es +2.
Habe seit mehreren Zyklen immer kurz nach dem es ein ziehen in den Brüsten und sie spannen.
Mal heftiger mal weniger. Dieses mal ist es noch ganz leicht.
Mal sehen wie es weiter geht🤷‍♀️
Das wichtigste, die einistung, kommt ja hoffentlich noch.

3

Ich bin heute ES+1 und wir üben seit über einem Jahr. Dies ist nun unser erster Zyklus ohne Clomifen. Eigentlich wollten wir es nicht mehr versuchen, aber kurioser Weise, hatten wir gestern und vorgestern Sex und ich hatte gestern meinen Eisprung. Habe hierbei immer sehr starke Schmerzen, weshalb ich sehr genau weiß, wann ich diesen habe.
Ich denke, dass ich in den vergangenen Monaten öfters mal frühe Abgänge hatte, denn manches mal waren die Tests positiv und wurden dann wieder negativ. Utrogest hat bisher nicht geholfen. Bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert.

5

Kann dich gut verstehen! Aber vll hats dieses mal geklappt? Ganz ohne Zwang und mit freiem Kopf herzelt es sich doch oft "leichter" 😍 ich drück dir jedenfalls die daumen!

Was sagt FA zu den frühen abgängen?
Gruß 🌼

4

Hallo!
Uiii darf ich mithibbeln? Bin ES+1 glaube ich zumindest. Bin noch nicht sehr erfahren mit ovus...egal, die sache ist gelaufen für diesen Monat...haben vor 2 und 3 abenden bienchen gesetzt... 🐝
4. Üz...

Ich weiß gar nicht mehr wie es bei der ersten ss war. Ich hatte auch extremes brustspannen, bh war eine plage, aber ich glaub erst in der 9 oder 10 woche!?
Richtig gemerkt habe ich es an nmt+1 erst. Habe in dem damaligen zyklus nicht daran geglaubt, da wir beide krank waren beim es und wenig geherzelt hatten. Daher kein sst. Ich hatte schüttelfrost und ein Gefühl als ob ich krank wär, aber totalen hunger. Krankheitsgefühl und Hunger blieben dann ein paar wochen.

Gruß,🌼

6

Wann hast du/habt ihr nmt?

Bei mir 6./7.2.

Viel Glück uns allen!!! 🍀🍀🍀