ZT26, noch kein ES, Schmierblutung, Ovu negativ

Hallo zusammen😊

In diesem Zyklus blicke ich nicht richtig durch, vlt kann mir jemand von euch helfen. Mein letzter Zyklus hatte 32 Tage, ES an ZT17. Heute, an ZT26, noch kein ES gehabt. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutung (rosa bis brĂ€unlich). Könnte das eine Ovulationsblutung sein?đŸ€” Das Problem ist, dass die Ovus alle noch weit weg von positiv sind. Ich nutze 20er Ovus und seit die Mens vorbei ist, sind sie schon bei mind. 20% (laut App) aber eine wirkliche Steigerung ist seit da nicht eingetreten. Ich hĂ€nge mal die Ovus und die Temperaturkurve an.

Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!đŸ„°

1
Thumbnail Zoom

Temperaturkurve

2
Thumbnail Zoom

Ovulationstests ab ZT17

3

Eine Ovulationsblutung kommt ja im Normalfall erst nach ES vor und da mĂŒsste deine Temperatur schon angestiegen sein. Wenn ich eine solche Blutung hatte dann immer erst nach Anstieg. Der Körper ist allerdings kein Uhrwerk und von daher ist das schwer zu sagen und ich möchte da auch ungern pauschalisieren.

Eventuell ist es einfach nur eine Zwischenblutung aufgrund irgendeiner hormonellen Schwankung.

Ich hatte diesen Monat auch nicht einen positiven Ovu (bei 26% war Schluss), aber der Anstieg kam trotzdem.

4

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort! In diesem Fall hoffe ich, dass mein ES die nĂ€chsten Tage irgendwann noch kommt und zumindest die Temperatur ansteigt. Spielt in dem Fall keine Rolle, ob der Ovu positiv wird oder nicht😊 und die Blutung bringe ich mal nicht mit dem ES in Verbindung.