ES+8 müsste Lh steigen?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich bin ES+8 und wollte mal Orakeln anfangen. Ovus hat keine zweite Linie. Müsste das Lh nicht schon steigen bei einer evtl. SWS oder muss ich dafür den Verlauf der nächsten Tage vergleichen?

1

Nein, normal fängt man mit den Orakeln auch erst ab ES +10 an.
Der Ovu soll da auf das HCG reagieren, ähnlich wie bei einem SST und der würde auch noch nicht anschlagen ☺️

2

Okay, dann muss ich mich gedulden 🙈

3

Hey

Ich bin genau so weit auch wenn ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat.

Heute morgen mit MU war ein deutlicher zweiter Strich auf dem ovu hab irgendwann gelesen, dass man es morgens machen soll 🤷‍♀️

4

Bei mir war es nachmittags. Aber ich hab tagsüber nix getrunken und dachte vielleicht geht’s dann.
Aber es gibt auch Tests die immer eine Linie zeigen.
Ist mein erster Ovu Monat, deswegen wollte ich es mal beobachten und schauen wie er sich entwickelt, dass ich Anhaltspunkte für die Nächsten habe die wahrscheinlich noch folgen 😬

5

Ja genau so seh ich das auch... um mal zu sehen, was der Körper macht :)