Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr Lieben,

meine Frage an euch.. Nehmt ihr außer Folsäure noch andere Nahrungsergänzungsmittel zB: Magnesium, Omega 3 Fettsäuren..etc..

Bei meiner ersten SS musste ich weil ich Blutungen hatte hochdosiertes Magnesium nehmen. Hat leider nicht geholfen und es kam zu einer Fehlgeburt.
Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich zur Sicherheit vorher mehr Magnesium nehmen soll oder Omega 3 Fett säuren sollen ja auch wichtig sein..

Zurzeit nehme ich von FemiBaby die Folsäure..

Liebe Grüße🤗

1

Hallöchen . Also mir wurde es vom kiwu Zentrum empfohlen.. um meinen Körper optimal darauf vorzubereiten. Ich hatte erst Femibion 0 .. aber die Gyn meinte, es gibt auch gute Produkte in der Drogerie, welche alles kombinieren- hab was von Doppelherz.

Ich weiß nur nicht so richtig, nehme es seit Dezember wieder regelmäßig und empfinde diesmal die 2. Zh so anders .. 🤷🏻‍♀️

Hatte die Fg bei dir einen Grund ? Lg

2

Hi, ich nehme Folio Forte und Maca. Ist jetzt aber auch mein erster Zyklus mit Maca. Falls es wieder nicht klappt, überlege ich mir, ob ich evt statt Folio Forte evt Femibion nehmen sollte. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft genommen