Spinnbarer Zervix an Es+13? Was ist da los?

Guten Abend.
Ich habe leider negativ getestet und habe nun viel zervix, durchsichtig spinnbar, aber auch wie rohes eiweiß.
Das kenne ich so gar nicht kurz vor der Periode.
Ist das normal?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

1

Hat sich eventuell dein Es verschoben?

2

Ne das kann nicht. War beim us und habe einen 20mm follikel auslösen lassen

3

Vielleicht doch schwanger???
Soll angeblich ja bei manchen Frauen so sein das sie wenn eine SS eingetreten ist genau so einen ZS hat wie am Ende der ersten Zyklushälfte.
Mit welchen SST hast du denn getestet?
Hast du vielleicht ein Bild von dem Test?

4

Mh... ich habe heute noch einen test gemacht. Innovita oder z1 wie sie heißen der war schneeweiß. Habe ja den es mit hcg ausgelöst und an es 9 es 10 und es 11 einen presense gemacht. Die Linie wurde an es 10 Stärker und an es 11 wieder schwächer. Dschte es hätte geklappt... das war eine große Enttäuschung. War so sicher vor allem weil ich seit es 6 totales ziehen hatte. Konnte kaum einschlafen davon. Und seit gestern es 12 alles weg. Echt seltsam alles

5

Ich will keine Negativität verbreiten, aber bei mir wird er immer kurz vor der Mens wieder spinnbar

6

Danke für deine / eure Antwort. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Zumal der test ja auch negativ ist

8

Bei mir herrscht Wüste vor der mens.. Ist bei jeder Frau unterschiedlich

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir ist das auch leider immer ein Vorbote der mens 😩