Positiv oder negativ? Hilfe...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein und habe heute einen Test gemacht. Meine Tage hätte ich spätestens am Freitag bekommen müssen bisher blieb die Periode aber aus.

Was meint ihr zu dem Test? Ist er positiv? Ich finde er sieht etwas seltsam aus. Bei meiner ersten Ss war der Strich auch sehr leicht aber dennoch etwas kräftiger als dieser.

Liebe Grüße

1

Der sieht für mich positiv aus 😍

2

Also ich find auch, der sieht positiv aus 😊Glückwunsch 🍀

3

Ich finde ihn auch sehr schwach für NMT +3. Hast Du denn Deinen ES bestimmt ? Wenn sich etwas verschoben haben könnte, könnte er ja in 2 Tagen deutlich stärker sein.
Ist die Linie in real denn durchgängig ? Auf dem Bild scheint sie für mich nur in der Mitte ein wenig vorhanden. Ich drücke die Daumen 🍀

4

danke für eure Antworten, ich weiß nicht genau, wann der ES gewesen sein könnte, da ich eigentlich Verhüte.

Ich muss dazu sagen, ich habe den Test heute Nachmittag gemacht, war sehr neugierig.

Ich werde morgen früh nochmal testen, der Strich ist durchgängig, aber ja an der einen Stelle mehr als an der anderen.

Bin gespannt;-)

5

Die haben leider immer eine zweite Linie. Hol dir bitte einen anderen, wenn möglich digital oder einen mit rosa Streifen, Zb presence

6

Also diesen Test darfst du nicht vertrauen. Ich auch einen leichten Strich und war nicht schwanger. Wie auch schon von anderen geraten, hole dir bitte einen anderen !😊