Zyklusblatt Runde zum Dienstag 🍀♥🍀♥

Thumbnail

Guten Morgen.
Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen gegen 19.30 uhr ins Bett. Und heute mit leichten Schnupfen aufgewacht. Mal sehen ob sich ne Erkältung anbahnt oder es einfach nur am viel zu langen Tag gestern oder der überwarmen Wohnung meiner Mum lag.
Ich wünsch euch einen schönen Tag

1
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Oh dann hoffe ich du wirst nicht wirklich krank gute Besserung 🙏🏻
Bei mir ist es gerade echt doof meine Messzeit passt nicht mehr (schlafe schlecht) hab heute auch fast wieder 2 Stunden früher gemessen.
Wie sieht es denn bei euch aus 🥰🥰

37

Na aber sieht doch trotzdem sehr gut aus 👍

39

Oh ich hoffe es 🙏🏻 hab mal für nächste Woche Freitag einen Termin beim FA ausgemacht und mein Freund geht auch 😉 außer natürlich es hat sich erledigt 🤣🥰🥰🥰 bin so gespannt was bei dir rauskommt

2
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir wurden heute endlich die Balken sichtbar. Allerdings müsste theoretisch mein ES etw früher gewesen sein (die Frauenärztin sah an ZT 18 einen 2,7cm großen Folikel und meinte, dass dieser in den nächste 24 bis max 48h springen würde). An ZT 19 zeigte dann auch der Clearblue Max an. Hoffe sehr, dass es gereicht hat, konnten leider nur noch an ZT18 Bienchen setzen....

LG

3

Drücke die ganz fest die Daumen das es gereicht hat 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

4

Danke, lieb von dir 🍀❤️. Ich dir auch🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, aber der Anstieg sieht dennoch super aus. Jetzt wirds spannend☺️

Meine ist heute bei 37.16 gewesen, lag wahrscheinlich an den ersten Arbeitstag wieder hab nämlich geschlafen wie ein Stein. Bin dann auf nachher gespannt😏

6

Däumchen sind fest gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

9
Thumbnail

Ach bin schon am abhacken. Hab jetzt mal einen Zepter gemacht und bekam eine gigantische prägelinie. Weiss garnicht wie die reagieren, aber Fakt wenn der facelle gestern stimmte musste ja jetzt auch ein anderer 10er reagieren.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Oje, na hoffentlich lag es nur an der warmen Wohnung, gute Besserung 🍀
Hier ist's ruhig, Tempi schwankt minimal. Samstag weiß ich was Sache ist. Die Arbeit ruft 🙄 Aber nächste Woche steht, dank der (sinnlosen) vorgezogenen Ferien ne Woche Urlaub an.
Einen schönen Tag euch!

12

Ich hab auch am Samstag NMT 🙈🙈 bin schon echt nervös langsam 🙏🏻 deine gefällt mir auf alle Fälle besser wie meine 😘

16

Na dann sind wir schlauer 🙏 Nervös bin ich gar nicht mehr, wenn die Bestätigung des ES kommt schon, dann geht's wieder.
So viel anders sieht deine doch nicht aus. Noch wird nicht aufgegeben ✊🤗
Den Kopf können wir frühstens Samstag in den Sand stecken 😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen ☺️
Ich wurde heute auch mit Schnupfen wach, aber ich werte das mal als gutes Zeichen 😂
Wünsche dir aber eine gute Besserung 🙏🏼 Deine Kurve sieht vielversprechend aus ☺️ Bei mir gehts auch weiter nach oben 🥰

Schönen Dienstag ihr lieben ♥️

21
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️ meine Tempi is zwar oben, hab aber grad einen Test mit easyhome gewagt und der war negativ 😓

122
Thumbnail

Ich glaub die Tests waren doch positiv? Es wäre zu schön um wahr zu sein... doch ich sehe auf allen 3 einen Schatten 😅

27
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

Auf jeden Fall ist das ein enormer Anstieg 😊👍🏻

Bei mir hat es sich dann auch wieder erledigt. Die Tempi ist im Sturzflug ☹️

38

Oh nein wie schade 😔

54

Oh neee, wie Schade.

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Der Smiley beim Clearblue lila blinkt nun schon seit 6 Tagen. Die Temperatur von gestern war wohl definitiv ein Ausreisser (Alkohol im Abendessen/Medikament). Ich werde sie dann gelegentlich runtersetzen.

30
Thumbnail

Hier mal ein Beispiel zwischen Oral und vaginal gemessener Kurve.

Die vaginale Methode ist bei mir einfach nur höher läuft aber parallel zur oralen Methode.
Also es kann auch klappen normal Oral zu messen.

Aber das muss ja jeder ausprobieren.

Auf jeden Fall gab es einen guten Sprung nach oben. 🎉🎉

32
Thumbnail

Hier noch die App dazu 🌷

Leider muss ich noch etws warten...