❄⛄🤞🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🤞⛄❄

Thumbnail Zoom

Mooooorgeeeen ihr Lieben,

Ht ist ein bisschen gestiegen. Mal sehen ob sie morgen weiter steigt. 😊
Sonst gibt es bei mir nichts neues.

Habt ihr Neuigkeiten? Was machen eure Kurven schönes ? 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ❄⛄☀️.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das sieht doch gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️.
Heute steht bei mir wieder die Arbeit auf dem Plan, aber zumindest konnte ich gestern etw abschalten.
Bei AVA steigt alles weiterhin recht gemütlich und heute wurde der ES bestätigt.
Und bei der BT wurden endlich die Balken sichtbar. Allerdings müsste theoretisch mein ES etw früher gewesen sein (die Frauenärztin sah ja an ZT 18 einen 2,7cm großen Folikel und meinte, dass dieser in den nächste 24 bis max 48h springen würde). An ZT 19 zeigte dann auch der Clearblue Max an. Hoffe sehr, dass es gereicht hat, konnten leider nur noch an ZT18 Bienchen setzen....


LG

7

Das kann locker gereicht haben. Der beste Zeitpunkt ist, 2 tage vor Eisprung.
Kurve sieht super aus 😁🤞🍀

22

Danke Liebes, dann heißt es Daumen drücken 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,
Na da ist die aber schön gestiegen 😁. Bei mir ist die ganz schön ein Stück gepurzelt, abwarten und Tee trinken. Sonst ist heute auch wieder normal arbeiten angesagt. Aber es ist ja schon Dienstag, da ist die Woche ja so gut wie rum 🤪
Lg

8

Könnte der Östrogenabsacker sein. Ich🌬🌬 Mal ordentlich. 😊🍀🧡

13

Hab auch direkt gezählt und gedacht, könnte das sein 😅. Aber ich hab von dir gelernt, man muss halt abwarten. Und ein Wert allein sagt eh nix. Daran halte ich mich. 😁

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich werde bei mir nicht schlau. Alles steigt weiter ausser HT. Aber ich frieren momentan auch etwas.
BT blieb gleich und ist noch weit über der Coverline.
Test ist negativ. Also denke ich dass auch nix mehr positiv wird. Also kein Geburtstagsgeschenk morgen.
Mein Mann kam gestern aus dem Krankenhaus raus und muss wahrscheinlich danach noch Reha etc. Also werde ich den Kinderwunsch vorerst abschließen müssen. 😢
Wünsche euch allen einen schönen Tag und tolle Kurven.

9

Zeig mal was die bt .

Wer weiß ob er so schnell überhaupt ein Rehaplatz bekommt durch die Umstände 😅🤞

12
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine ht und bt ist gegenüber nochmal gestiegen, vielleicht ein letztes Aufbäumen bevor der Drache kommt.
Bin von der Stimmung her wieder besser als gestern 😊.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

5
Thumbnail Zoom

Die bt

10

Uiiii ... das sieht ja gut aus . Vielleicht fliegt der drache ja doch vorbei 😘

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😴

Ich hänge heute noch in den Seilen, hab total schlecht geschlafen 😣 hoffe der Arbeitstag geht schnell vorbei 🙈

Bin gespannt wann der ES stattfindet 🤔 lang kann es ja nicht mehr dauern 😅

Schönen Tag ❄️☃️

11

So blöde Tage gibt es .Ich drück dich mal 💞 .Es sieht aber nach Eisprung bei dir aus 😘

19

Danke das ist lieb 🥰
Meinst du ES könnte heute sein? 🤔 BT ist noch niedrig...

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

drücke die Daumen, das es weiter steigt 🍀🍀🤞

Bei mir ist der RP gestiegen und die HT und AF etwas gesunken.
Der Clearblue Monitor zeigt noch Hoch an, vielleicht morgen oder die nächsten Tage wo denke ich das Max kommt.

Bei uns hat es ordentlich geschneit ❄️, aber heute soll die Sonne scheinen da wird später wieder alles weg sein.

Habt alle einen schönen Dienstag 🐞❤️🍀

16

Bei uns hat es leider nicht geschneit 😕.

Ich drück dir die Daumen das bald das Max kommt 😊🍀

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Deine Kurve sieht toll aus solea 😍

Meine Werte sinken, die Tage kommt dann die Mens.. Habe am Donnerstag Geburtstag, hoffe daher dass sie schon morgen kommt, oder erst am Freitag 😅

Habe heute nicht mehr getestet und schreibe somit den Zyklus ab ✅

Ganz liebe Grüße 🌸

18
Thumbnail Zoom

HRV

26

Noch nicht aufgegeben. Es können normale Schwankungen sein. Ich finde sie sieht super aus 😘🍀

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
deine Kurve sieht ja gut aus. Testest du vor NMT oder danach?
Bei mir sind alle Werte gestiegen.
Sollte dann jetzt ES+7 sein.

Bei uns ist seit gestern Schneechaos ausgebrochen. Endlich mal wieder richtig viel Schnee und nicht nur Matsch. 😊

27

Ich teste immer nur nach nmt . Ich müsste jetzt auch ES+7/8 sein 😊.

Deine Kurve sieht aber toll aus. 🤩 Däumchen sind gedrückt 🤞🍀❤

32

Das versuche ich diesen Monat auch.
Die Mens und somit gleich wieder ZT1 ist ja doch besser als einen negativen Test in der Hand zu halten und noch auf den 🐉 warten zu müssen.
Aber vielleicht landet der 🐉 ja nicht... 😊
Daumen sind für dich auch gedrückt und für alle anderen die aktuell hibbeln! ✊🏼🌸🍀

21
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

mein schöner Anstieg ist wieder verschwunden. Alles steigt, außer der HT.

Einen schönen Tag 🍀🍀

28

Positiv bleiben. Sie steigt morgen wieder 😘 .