Zervixschleim 2 Tage nach ES spinnbar ?! 🤔

Hallo zusammen 😊.

Und zwar hatte ich vor 2/3 Tagen einen positiven Ovulationstest. Habe durch den starken Mittelschmerz auch genau meinen ES gespürt. Die Schmerzen sind seit gestern Morgen weg - Dafür stand ich vorhin auf, ging aufs Klo und beim Abwischen hatte ich soooooo viel spinnbaren Zervix (sorry..). Man konnte ihn wie Kaugummi ziehen. 🤔
Hatte das noch nie - oder mich gar nicht geachtet.. Aber warum 2 Tagen nach ES?
Kann mir das jemand erklären? 🙈❤️

Vielen Dank! 🌷

1

Guten Morgen liebes , ich hatte das ebend auch 🙈 laut femometer es 2 Tage vorbei und zack sb zervix 🤭 hatte das auch noch nie dannach

2

Was für ein Zufall 😂❤️.

Und das komische ist, war eben nochmal und der Schleim ist jetzt immer noch wie Kaugummi aber schon etwas milchiger (?!) häääää..?
Ich hab mich einfach nie geachtet, wie der Schleim ist. Hab diesen Zyklus viel über das gelesen und wollte mich achten wie der bei mir sich verändert. Deshalb habe ich jetzt viele Fragenzeichen 😂.
Echt spannend 😱.

3

Ich war gestern bei ES+6 und hatte auch spinnbaren Zervix. Das kann wohl in der 2. ZH schon mal vorkommen...
Es bleibt spannend. 😊

4

Achsooooo! Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, spinnbaren Zervix gibts nur direkt beim ES 😂🙈..
Ich wünsche dir von Herzen viiiiiiel Glück und das du bald positiv testen kannst 😍❤️

5

Dachte ich auch immer und hab’s gestern von anderen lieben Mädels erfahren. Könnte wohl auch ein Vorbote der Mens sein, aber kurz nach dem ES ist das ja unwahrscheinlich.
Es soll ja auch oft so sein, dass man in der Frühschwangerschaft „ausläuft“. Es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich wünsche dir auch viel Glück und hoffentlich ganz bald 2 Striche! 🌸🍀😊

weiteren Kommentar laden