Schwanger?

Thumbnail

Hallo! Wir probieren es seit nun 1 Jahr. Und habe heute einen früh Test gemacht. Weiß aber nun nicht ob der Positiv ist. Den Test habe ich von einer Freundin bekommen die hatte 2 Tests.

1

Hi, falsches Forum

Aber für mich sieht er negativ aus, da müsste ein Plus sein (links)

Wie weit bist du denn ?

2

Bekomme in 3 Tagen die Periode. Habe heute Vorstellungsgespräch. Darum wollte ich mich versichern. Hatte wieder brustschmerzen und Stiche. Hatte ich vorher nie

3

Mach einen neues Test in 2 Tagen, einen der rosa Striche hat die erkennt man meistens besser

4

Der Test sieht ungültig aus. Probier einen anderen.

5

Der sieht irgentwie ungültig aus. Im 2. Fenster fehlt die Linie. Mach lieber einen mit rosa Strichen. Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch ❤️🍀

6

Ich glaube auch , dass er ungültig ist.