Ava Neuling

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich bin seit ein paar Tagen nun Besitzerin eines ava Armbandes. Wenn ich mir eure geposteten Kurven anschaue dann sehen diese aus wir gemalt. Meine sieht aus wie eine Berg und Talfahrt. Vielleicht auch nur weil ich keine Ahnung habe, diese richtig zu deuten. Mit der oralen Temp. Messung war mein es am 21.01. Lauf ava ab am 23.01. Falls jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand diese ava Kurve erklären könnte. Oder ist mein Armband vielleicht kaputt?
Ganz liebe Grüße

1

Guten Morgen 😃
Ich benutze ava jetzt auch erst im 2 Zyklus. Bei mir sah die erste Kurve nicht anderes aus 😅 jetzt im 2 ist es schon etwas ruhiger. Es gibt hier morgens immer eine ava-Runde ... schreib doch einfach mal rein 😊 ahja... das weißt du bestimmt schon aber ava braucht 3 Zyklen um dich besser kennen zu lernen.... lg 😊