Periode früher!?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin eigentlich eine Stille Mitleserin. Jetzt brauche ich mal euren Rat.
Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen ein Kind zu bekommen.
Ich habe mich aber nie wirklich mit dem Thema schwanger werden befasst.

Allerdings nehme ich seit 2 Jahren keine Verhütungsmittel mehr.

Jetzt war es so wir hatten vor meinem Eisprung Sex und nach meinem Eisprung Sex. Und seit gestern hab ich Schmerzen im unterbleib und eine Blutung. Kennt das jemand von euch, das sie früher kommt? Ich habe sonst immer einen gleichen Zyklus.

Sorry für den langen Text.

1

Vielleicht eine einnistungsblutung? Wie sah sie denn aus ?

2

Gestern Abend war es noch schleimig Hellrosa.
Aber heute morgen war es schon relativ dunkel sag ich mal.
Ich hatte zwar gestern hin und wieder ein zwicken im Bauch hab aber nicht an die mens gedacht :(

3

Kann natürlich alles und nichts bedeuten 😕
Also ich hatte bei meiner ersten SS ein paar Tage nach Eisprung eine kleine Blutung und dann ein paar Tage später so Schmierblutungen. Dann habe ich positiv getestet. Hast du schon einen Test zuhause ?

weitere Kommentare laden
6

Hast du deinen Eisprung genau bestimmt oder nur mittels App? Vielleicht war er 2 Tage früher😕

7

Ja und ich habe wenn ich meinen Eisprung habe große Lust 😂
Dann weiß ich das es soweit ist.
Bin gerne für Tipps wie ich ihn noch bestimmen kann offen :)

10

Ich denke das mit Lust haben ist nicht so eindeutig. Ich würde an deiner Stelle Temperaturmessen und/oder Ovus machen 😊 Denn die apps geben deinen theoretischen Eisprung an, praktisch kann der extrem schwanken

weitere Kommentare laden