Hochlagentag 4 - Wer hibbelt mit?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute an Hochlagentag 4, das Hibbeln beginnt wieder 😊 Wer hibbelt aktuell mit?
Freue mich über Austausch 🥰

Schönen Tag!

1

Ich Hibbel auch mit, aber was genau sind die Hochlagentage?🙈

2

Cool, wie weit bist du?
Das bedeutet, dass meine Temperatur seit 4 Tagen hoch ist, also ich ca. 4 Tage nach Eisprung bin 😊

4

Ah, ok. Vielen Dank für die Info.☺️
Ich messe meine Temperatur nicht, deswegen kann ich da leider überhaupt nicht mitreden.🙈

3

Ich hibbel mit 😄☺️ Bei mir sind es nun 5 Tage. Bin super aufgeregt 😄

12

Oh wie spannend 😳 ich hoffe ich komme nicht wieder auf die Idee, an ES+10 zu testen 🙈 wie machst du das immer?

18

Das ist erst unser erster Zyklus in dem wir es probieren seit der Schwangerschaft, aber ich Gehöre auch eher zu den frühtestern 😂 ich glaub ich fange an ES+8 an. Ich habe bei meinem Sohn an ES+9 positiv getestet 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Bin ebenfalls dabei😊
Ich bin bei ES+4!
Drücke uns allen die Daumen!

13

Oh wie toll 🥰
Hübsche Kurve 💕
Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

6

Ich hibbel zeitgleich mit.

Mein Tempianstieg war nur etwas schleppend 🙈

7
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🌷🙈

14

Sieht doch gut aus, deine Kurve. Genauso sah es in meinem Glpckzyklus 2017 auch aus 😊🍀 drück dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hibble mit es+4 nur ohne tempi jnd im 5üz 🍀

15

Wir sind auch im 5. ÜZ! Drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

Ich bin heute auch ES + 4/5 und hibbel gern mit euch mich! Ich hab schon zwei Kinder (5 und 7) und da hat es immer im 1. ÜZ geklappt... Jetzt bin ich allerdings schon im 5. ÜZ. Ich hab diesen Zyklus tatsächlich aber ein optimistisches Gefühl, schon von Anfang an. Mal abwarten. Ich drück uns die Daumen!

16

Ich bin bei meiner ersten Tochter auch direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Und diesmal... mal sehen 😊 sind jetzt aktuell im 5. ÜZ. Drück euch die Daumen 🍀

10

Hallo zusammen

Ich auch #winke bin ES+6 #klee . Habe 5 ÜZ lang mit Daysy Temperatur gemessen aber mittlerweile bemerkt es mach mich nur noch verrückter #huepf. Diesen Monat habe ich Tempi messen weggelassen. Werde erst nach NMT ein SS-Test machen.

Gestern hatte ich ein megaaa warmes Gefühl im UL ich kann es nicht beschreiben den ganzen Morgen hatte ich das. Heute hatte ich (sorry!) echt viel cremig weisser Ausfluss das hatte ich noch NIE auch nicht nach ES oder vor NMT aber ist angeblich nach ES normal dass es das gibt #aha . Sonst habe ich nichts ungewöhnliches an meinem Körper bemerkt somit steht noch alles offen. :-) Wünsche hier allen ganz ganz ganz ....vieeeel Glück. #klee

Liebe Grüsse aus der Schweiz

17

Das hört sich doch toll an mit dem warmen Gefühl 🥰🥰 ich drück dir die Daumen!!! 🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

ES+4 🥳🥳🥳

19

Hübsche Kurve 🥰
Ist noch so lange bis NMT 😩
Drück dir die Daumen 🍀

22

Jaaa leider dieses warten 🙄

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Kennt ihr das, dass ihr jeden Morgen ewig eure Tempi-Kurve versucht zu interpretieren? 😅
Meine hat heute einen ganz schönen Sprung gemacht. Ich frag mich, ob das vielleicht eine Einnistung gewesen sein könnte? Tja, Geduld, Geduld😉
Schönen Tag euch!