Erfahrungen Blutungen 10 Tage nach Eisprung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage.
Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem.

Könnte es diese Einnistungsblutung sein?
Es ist nicht viel Blut hab es nur beim abwischen nach dem Toiletten gang mitbekommen.
Habe jetzt vorsichtshalber eine binde rein getan. Weil Tampon trau ich mir grad nicht.

Wie sind eure Erfahrungen kann sein sein?
Wann könnte ich da einen Schwangerschaftstest machen?

Meine temperatur war heut 37.01

Ich wünsche euch einen schönen Tag

1

Ich bin es+9/10 und habe seit gestern minimale schmierblutungen... Alles altes Blut aber auch komisch mein test war heute negativ mit viel Fantasie ein Schatten konnte aber auch die prägelinie sein 🤷‍♀️

2

bei mir sieht alles genau so aus. Hatte auch am 16.01 meinen Eisprung und heute auch eine „leichte Schmierblutung“ bemerkt. Blutung kann man das nicht nennen bei mir.. eher brauner Ausfluss.
Wann hast du vor zu testen ?
Ich drück die Daumen 🍀

3

Hab Angst vorm testen. Das ich im mai2020 eine fg hatte.