ktx7 schwangerschaftstest für Testreihe - oder welcher Test ist gut?

Hallo zusammen,
ich mache mal wieder eine Testreihe um zu sehen, ob und wann das HCG aus der Spritze raus ist und ab wann ich mich freuen darf (hoffentlich) oder die Hoffnung aufgeben und Progesteron absetzen muss...
Letzten Zyklus habe ich die von Step one benutzt mit 10ui/ultraempfindlich. Dann sagten hier im Forum einige, dass die nicht zuverlässig anzeigen bzw. auch sehr spät. Empfehlungen gingen zu ktx7 Tests. Die habe ich jetzt bestellt und auch schon angewendet, an Spritze+3/4/5 noch deutlicher zweiter Strich. Wird aber jetzt an Spritze+7 weniger. Nun sah ich aber plötzlich, dass das ja 20er Tests sind! Oh nee! Schlagen die trotzdem recht früh an? Oder kann ich es jetzt vergessen, schon bei ES+12 oder so eine Tendenz zu sehen? Ich will ja auch nicht zu spät Progesteron absetzen, das dauert dann immer 2-4 Tage bis zur Blutung, das ist verlorene Zeit...
Wie sind eure Erfahrungen? Oder soll ich nochmal andere 10er Tests holen und ab jetzt testen? Nur welche? die ktx7 gab es nicht als Frühtest und welche anderen sind noch gut?
Danke!

1
Thumbnail Zoom

Ich kann dir die Z1 Pharma von Amazon empfehlen. Die habe ich für meine Testreihe in diesem Zyklus benutzt.

2

Ach so, dass ist aber auch ein 20er. Hat aber bei mir völlig ausgereicht! Führ doch erst mal deine Reihe weiter ☺️