Ab welchen ES+ habt ihr eindeutig positiv getestet

Hallo ihr lieben,
Ab welchen ES+ habt ihr denn eindeutige positiv getestet?
Und hattet ihr richtige Anzeichen?
Danke euch ❤️

1
Thumbnail Zoom

Hallo, ab ES+12 mit einem 10er. Hatte null Anzeichen was seeeehr Auffällig war, also null PMS.

2

Wow das ist aber eine richtig tolle Steigung. Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

9

Oh wie schön 😻
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin ES+7 und Hibbel noch wobei ich diesmal auch null Pms habe .

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Es+10. Auf dem Foto ist die Linie etwas schwach, wurde aber von Minute zu Minute stärker. 🙃

10

Ach so; meine Anzeichen waren Müdigkeit und leichte Übelkeit ab ca. Es+6/7. 🙃

4

Anzeichen ab ES+5, eindeutig positiv ab ES+10

5
Thumbnail Zoom

Anzeichen mit Schmerzen und spannen der Brüste ab ES +8. Positiv minimal fast nicht erkennbar ab ES+9 mit Lifecare von Action und One Step. Ab ES +10 habe ich den Facelle das erste Mal dazu genommen.

6
Thumbnail Zoom

Die vom Action

8
Thumbnail Zoom

One Step. Alle erst ab ES +10 aufs Foto zu bekommen

7

Hatte jmd die one steps?
Zeigen die wirklich so spät an?
Wollte schauen wann mein hcg draußen ist. Bei ES plus 9 war schon nichts mehr zu sehen. Viele sagen aber es ist noch lange auf dem SS zu sehen.

12
Thumbnail Zoom

Hier.

13

Das ist aber echt früh....
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
16

Ab ES+12 mit clearblue aber ohne Anzeichen, einfach morgens aufgewacht und gesagt ich schau mal. Dann am ES + 14 war es ganz deutlich auch mit clearblue 🍀

17

Ouuu Mädels ich freue mich so sehr für euch und hoffe das ich in ein paar Tagen genau so glücklich testen darf wie ihr ❤️

19
Thumbnail Zoom

Hey also ich habe genau an NMT getestet.
Meine Brüste taten sehr weh . Aber PMS hab ich sehr oft gehabt . Hab mir nach 3 1/2 Jahren und 1Million Test eh gedacht „ negativ „ .. naja war dann doch positiv 💞😌
Lg
Ssw 14+0 ❤️💙

20

Meine SSW 15+0 🙈😂

23
Thumbnail Zoom

Hey, also ich habe ab Es+10 sehr deutlich positiv testen können. Anzeichen waren nur eine Zahnfleischentzündung und immer mal wieder leichter Druck im Unterleib. Ansonsten nichts. Ich wünsch dir viel Glück 🍀