GMSH bei 6,5mm an ZT 11 - Clomifen Einnahme

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin nun im 2. Zyklus mit Clomifen. Ich war gerade an ZT 11 beim Frauenarzt und der Follikel ist bei 19mm, daher soll ich heute Abend mit Ovitrelle auslösen.
Allerdings ist meine Gebärmutterschleimhaut nur bei 6,5 mm :( Ich weiß, dass das Wachstum durch Clomifen gehemmt wird..
Ich habe seit ZT 1 schon Himbeerblättertee getrunken, aber leider ist sie trotzdem nicht so gut aufgebaut.
Kann mir jemand Mut machen, dass man trotz der niedrigen GMSH schwanger werden kann? Vielleicht gibt es ja auch jemand der so schwanger geworden ist :)

1

Ach diese blöde GMSH. Die macht mich auch immer fertig. Beweg dich viel, trinke Granatapfelmuttersaft und grundsätzlich mehr. Frag deinen Arzt ggf nach ASS100

Dann klappt das schon 😊👍🏻

5

Ich danke dir 🙏🏻 Granatapfelmuttersaft ist besorgt 💪🏼 Wie viel trinkt man davon am Tag?

10

Ein paar Schlucke. Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Welche. Hersteller hast du?

weiteren Kommentar laden
2

Ab welchem ZT hast du Clomifen genommen?
Ich sollte von 5 bis 9.
Weißt du ob man auch von 6 bis 10 nehmen darf?
Danke

4

Das weiß ich leider nicht :/

11

Immer so nehmen, wie vom Arzt verordnet!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kiwuu2020,

mir gings am 12.01 so an ZT 12, 2 schöne Follis und Gmsh nur bei 5 mm. ES an dem Tag dann ausgelöst. Der FA meinte zwar nicht optimal aber die wächst ja noch..
Habe dann einen Spray bekommen mit Estradiol und an ZT 14 war ich zufällig in der KIWU und der andere FA meinte, dass ES durch ist und die Gmsh schön ist. War so ausser mir, dsas ich gar nicht gefragt habe wie hoch sie war.

Naja.. in 2 Tagen ist NMT da weiss ich mehr.. mein Gefühl ist zur Zeit nicht so gut, da ich etwas Unterleibziehen hab, fast so als käme gleich die Mens. #zitter

6

Ich drücke dir die Daumen 😍 Ich bin gespannt.. Mekne Frauenarztin meinte die nächsten 1-2 Zyklen soll ich, wenn es nicht klappt noch weiter mit Clomifen testen, ansonsten auf Letrozol umsteigen

7

Danke! Bei uns geht es in die 1. ICSI nach diesem letzten Clomifen Versuch. Deshalb war ich auch in der KiWu Klinik zum Gespräch und Vorbereitung..
Naja.. wie schön wärs wenns geklappt hätte#schrei

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
stolpere gerade über Deinen Beitrag.
Ich war mal an ES+10 zur Vorsorge (maß Tempi, daher wußte ich, wo ich im Zyklus war).
GMSH bei gerade mal 3,8 mm #schock.
Meine FÄ meinte, so würde das nix werden. Ich war fix und alle.
6 Tage später positiv getestet, meine Tochter ist nun 6. :-)
Meine GMSH kann zum Es also nicht mehr als allerhöchstens 2 mm gehabt haben, eher weniger.
Also kein Streß ;-)#klee

15

Ohh, das macht Mut! Ich danke dir 😍

13

Bis die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter ankommen vergeht doch noch mehr als eine Woche. Das wird schon noch. Und zum Clomifen bedeutet grundsätzlich 3-7 nehmen (mehr Eizellen) und 5-9(bessere Qualität der Eizellen) . Sollst du dir dir Spritze selber setzen oder wie?

14

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht! Bis dahin wird hoffentlich alles gut 🙏🏻 Ja genau, ich soll sie mir selber setzen, haben ich das letzte mal auch

19

ich glaube auch, es ist noch eine Menge Zeit, schön entspannt sein. Hast du irgendwelche Nebenwirkungen..ich habe ein Rezept auf Clomifen auf dem Tisch und schwanke stark..ich müsste es wenn ich will morgen nehmen...aber ob ich will?

weitere Kommentare laden
16

Hey du, bei mir ist es ähnlich. Ich habe gestern an ZT12 mit Ovitrelle ausgelöst. Wenn ich das richtig im US sehen konnte, lag meine GMSH gestern bei rund 7mm. Da meine Kiwu-Ärztin nicht gesagt hat, dass irgendetwas nicht passt zum Auslösen, gehe ich davon aus, dass das so in Ordnung ist. :-)

17

Okay, das ist doch super 🙏🏻

21
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe, ich kann dir ganz große Hoffnung machen. Ich habe diesen Zyklus auch am 11. ZT ausgelöst und meine Gmsh war ebenfalls irgendwas bei 6,..mm mein Follikel war allerdings schon bei 24mm.
Nach 1 1/2 Jahren bin ich nun schwanger !! Es ist alles möglich! Entspann dich und lass es auf dich zukommen.

22

Ohhhh ich danke dir!! Das macht mir richtig viel Mut ❤️❤️❤️