Einnistungsschmerz

Hallo đŸ€—

Gibt es jemanden der einen Einnistungsschmerz hatte und den gespĂŒrt hat?

Ich bin ES+4 & habe seit heute so ziehen im Unterleib. Rechts und Mittig!

Danke schonmal fĂŒr die AntwortenđŸ„°

1

HĂ€ng mich mal ran, bin auch ES+4 und hab heute echt nen seltsamen Tag mit meinem Körper hinter mir 🙈😅 Ich weiß, so frĂŒh kann es eigentlich nicht sein, aber Wunder gibt es immer wieder đŸŽ¶đŸ€­đŸ˜‚

2

WĂŒrde mich auch interessieren bin ES+5🍀

3

Bin auch es +4 und habe so leichtes druckgefĂŒhl mittig. In meiner ersten ss mochte ich schon frĂŒh das GefĂŒhl vom hosenbund nicht mehr. aber das was so 7 oder 8 ssw.
Jetzt ist das doch arg frĂŒh.
Aber was man alles so meint zu
spĂŒren đŸ€Šâ€â™€ïž

4

Hey

Bei meiner Tochter hatte ich das sehr deutlich. es+8 mitten in der Nacht. Es schmerzte fĂŒr einige Minuten als wĂŒrde mir ein Messer in der GebĂ€rmutter ins Fleisch gedrĂŒckt. Dann war’s vorbei.

Habe aber gelesen, dass es nicht so hĂ€ufig vorkommt, wenn man also nichts spĂŒrt, muss man sich nicht verrĂŒckt machen! Ich drĂŒck euch die Daumen!

5

Huhu :)
Ich bin schon es+6/7 und habe die gleichen Symptome seit es+4 circa. Wir können nur hoffen und abwarten 😬
Ich hab ein gutes GefĂŒhl drĂŒck euch allen die Daumen 🍀

6

Huhu.

Ich hatte das bisher in all meinen SS â˜ș(ganz frisch positiv getestet mit Kind Nr 3). Starkes UL-Ziehen, teilweise leichtes Stechen. Über den ganzen Tag verteilt, mal mehr mal weniger. Es begann jeweils an ES+5- ES+8 und ging meist bis ca ES+12, bzw wurde dann deutlich besser. Glaube nicht, dass das ein konkreter Einnistungsschmerz ist, vielleicht eher ein erster Effekt auf die MutterbĂ€nder?!

DrĂŒcke die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! 🙃