Verspäteter Eisprung oder LH Anstieg kurz vor Mens

Thumbnail Zoom

Heute ist ZT22 und ich habe immer noch keinen Eisprung bisher gehabt. Aber seit 3-4 Tagen richtig spinnbaren ZS. Heute habe ich noch einen Femometer Ovu gemacht der war einfach fett positiv. Spitzenwert 200% (siehe foto) normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-32 Tagen. Kann es sein dass es ein verspäteter Eisprung ist oder meint ihr das ist der Anstieg vor der Mens ? Kann der dann so stark sein ?

1

also so stark positiv wie der ist würde ich darauf tippen, dass der ES ganz kurz bevor steht :-) misst du temperatur oder woher weißt du, dass noch kein ES war?

2
Thumbnail Zoom

Ich habe ovus gemacht seit ZT8 schon. (Hab dir ein foto mit angehängt)

4

dann ist er ziemlich sicher heute abend, morgen oder übermorgen :-) wenn ihr mögt würde ich heute abend und morgen nochmal miteinander schlafen.

3
Thumbnail Zoom

Eisprung morgen. Also nochmal herzeln
Eisprünge verschieben sich. Ist normal

5

Der ist sag ich mal mehr als positiv, das ist bestimmt der Eisprung... wir haben unseren Sohn 2 Tage vor Periode gemacht (mein Mann war sonst im Ausland beruflich), hat uns bisschen umgehauen damals, Eisprung am 27ZT :-D Der wollte eben ganz dringend zu uns :-D

6

Das macht mir jetzt grosse Hoffnung 🥰

7

Ich hatte gerade neuen Job angefangen, Kind in der Ersten Klasse angefangen, Kind im Kindergarten angefangen, Mann im Ausland..und bum Schwanger... ich dachte ich fall echt um :-D:-D:-D:-D Aber mein Fehler, ich habe ihm gesagt, er muss nicht aufpassen, mein Bauch tut schon weh, ich bekomme bald meine Tage :-D Dabei war es Eisprung.