Heute NMT - bitte lass den Drachen weg bleiben

Guten morgen,

Heute ist NMT. Bisher keine Mens in Sicht.
Oh bitte lass es so bleiben, ich traue mich gar nicht zu testen weil ich Angst vor Enttäuschung habe....

Keine Anzeichen für eine SS - keine wirklichen Anzeichen für die Mens.

Bekomme eigentlich immer vor NMt einen Pickel, dieser kam nicht. Ob es am Babytraumtee lag? Hmm

Hatte gestern immer mal wieder Krämpfe im UL seitdem nichts mehr

Oh bitte lass es im 10 ÜZ endlich geklappt haben.

Wer hat noch NMT?
Wie geht's euch ?

1

Hallo wunder2018.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, leider bei mir gerade der Drache gelandet.
Ich bin enttäuscht, aber ich habe es schon ein paar Tage nach dem ES geahnt, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich habe morgen einen Termin beim FA und ich hoffe sehr, dass sie etwas verschreibt.
Meine zweite Zyklushälfte ist einfach zu kurz.

2

Guten morgen lauramarie1,

Das tur mir leid für dich.
Mein Gefühl sagt mir auch jeden Monat das es nicht geklappt hat, rechne somit auch jederzeit damit :(
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und Kopf hoch :)

3

Hallo,
mir geht es ähnlich wie dir🙈 nmt+2 aber ich trau mich nicht testen 😅 Ich glaub aber auch nicht dass die Mens so schnell kommt, da ich nichts davon merke 🙈

4

Oh NMT +2
Ich glaube jetzt würde ich den Mut haben zu testen.
Ist dein zyklus sonst regelmäßig?
Traue dich das hört sich doch positiv an :)

5

Ich hab mir fest vorgenommen heut zu testen, aber hab so angst vor einem negativen Ergebnis🙈 Also meine Zyklen schwanken zwischen 26 und 28 Tage und heut bin ich den 16. Tag Temperaturhochlage🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hey hey,

ich habe diesen Monat auch das erste Mal den Babytraumtee verwendet und bin mittlerweile bei NMT+2, bisher nichts.
Allerdings waren bisher die Tests negativ, bis auf einen - da war trocken ein Hauch zu sehen. Ich werd hier noch irre und hoffe, dass der Tee nicht alles durcheinander gebracht hat #zitter

Heute kommen meine CB Digis an - wollte bis Freitag durchhalten bevor ich teste. Vielleicht können wir uns ja auf dem Laufenden halten :-D

8

Ich dachte das der babytraumtee auch etwas zyklusneutralisierend sein soll und ihn nicht verlängert, denn sonst würde ich diesen nicht weiter trinken.

Mein zyklus hat 28/29 Tage also schon recht regelmäßig.

Hab hier auch einen Digi liegen aber traue mich noch nicht da ja heute NMT ist.
Denke bis Freitag würde ich auch warten.

Drücke dir die Daumen und berichte mal sobald du getestet hast :)

9

Ja, das mach ich auf jeden Fall :-)

Ich hatte bei einigen Bewertungen zu dem Tee (Online und bei Amazon) gelesen, dass bei einigen die Periode durch den Tee sehr viel später kam #kratz bei mir kann man sonst nämlich auch die Uhr danach stellen und ich hab bereits seit Mitte letzter Woche das Gefühl sie müsste kommen #schwitz

Es bleibt einem echt nichts erspart #aerger

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Hätte auch heute meins mens bekommen müssen ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻

12

Glückwunsch 😍