David Ovus nicht zuverlässig?

Hallo ihr Lieben,
In den vorherigen Zyklen habe ich Ovus von Z1 Pharma genutzt.

Diesen Zyklus von David. Und irgendwie werden die bei mir nicht stärker. Bin heute ZT18 und merke meinen ES. Zervix etc passt auch alles.

Dann habe ich in den Amazonbewertungen gelesen, dass die Ovus mal rosa waren, jetzt sind sie grün und zeigen nicht mehr richtig an. Das beruhigt mich gerade etwas, aber wie kann das sein? Sollen 10er sein..

Habt ihr Erfahrungen mit den Ovus?

1

Hallo 😊
Ich hänge mich mal dran... habe mir die auch für den kommenden Zyklus geholt... hab da auch keine Erfahrung mit ... bin gespannt 😅

2

Hallöchen,

ich hatte mir die 10er David geholt und letzten Zyklus ausprobiert.
Leider sind die bei mir auch nie stärker geworden.
Habe zeitgleich noch mit Femometer getestet die 20er sind und die haben super funktioniert.

Kann die David leider auch nicht empfehlen.

3

Ich hatte diesen Monat das gleiche. Auch vorher Z1. Dachte auch die werden nicht mehr positiv, allerdings zeigten sie letztendlich lediglich keinerlei Anstieg. ZS usw passte bei mir auch und eigentlich habe ich meinen ES um Tag 14. Plötzlich wurde er von jetzt auf gleich positiv. 3 Tage lang! Das alles an ZT 18 und der ZS wurde nochmals super. Vielleicht einfach abwarten. Aber die zeigen trotzdem extrem schlecht an die neuen grünen. Denke es sind 25er. Auch wenn 10er drauf steht

4

Bei mir wurden die auch nicht richtig stark.
Ich bin jetzt umgestiegen.

5
Thumbnail Zoom

Hey hey. Ich hatte letzen Zyklus David Ovus die alten rosa. Fand die schon immer die Besten. Diese Zyklus hatte ich die grünen, dachte anfangs auch sie sind Schrott, aber kurz vor Eisprung wurde er sehr Fett positiv und es stimmte auch :-) Bin heute Es+2
Finde die trotzdem super :-) LG

6

Muss noch sagen, sind 20er die grünen, keine 10ner :-)

8

Dann hast du Glück... meine zeigen einen Hauch von einem zweiten Strich an, obwohl mein ES heute war. Schrecklich 😒

7

Die DavidOvulationstests wurden scheinbar umgestellt. Ich verwende sie seit über einem Jahr und eigentlich hatten sie immer total super funktioniert. Seit sie aber nicht mehr pink sondern grün sind, sind sie nicht mehr so sensitiv. LG Marie

9

Hey!
Ich habe mir sie einfach neu bestellt da ich nur noch zwei von den rosanen hatte.
Der letzte rosane war gestern negativ!
Heute mit Schrecken gesehen das die neuen Grün sind!
Dieser war sofort fett positiv 🤔
Bei den rosanen gab es von Tag zu Tag einen Anstieg.
Gibt mir jetzt auch etwas zu denken!
Naja Schleim ist noch nicht optimal.
Aber wir haben gerade mal Spaß gehabt 😂🙈
Schadet ja nicht. Ich werde weiter testen um zu sehen, was passiert!

Liebe Grüße

10

Mehr geht schon nicht! 🤷🏼‍♀️🙈

11
Thumbnail Zoom

...