Pimp my eggs!? Was haltet ihr davon?

Ständig lese ich im moment von "Pimp my eggs". Die Präparate sind einzeln mega teuer, habe mir ketzt ein Kombipräparat geholt, wo fast alles außer Seleen drin ist. Bin gespannt...Man hört es ja oft nur im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung, aber für den natürlichen Zyklus kann es ja auch nicht schaden, die Eizellen zu pimpen!? Für den Mann sind auch Kapseln dabei.

1

Darf ich fragen was du genau nimmst?

3

Nehme jetzt ein Kombipräparat von Babyforte ,da ist alles drin.

5

Ist das dieses Babyforte Kinderwunsch mit den 60 kapseln?

weitere Kommentare laden
2

gerade, wenn man nicht mehr mitte 20 ist, ist das sicherlich hilfreich. also schaden wird es nicht, letztlich weiß ja niemand, weswegen man genau in einem zyklus schwanger wird und im anderen nicht. es ist ja alles nur für das erhöhen der chancen, eine garantie gibt es nicht. aber immerhin :-)
inositol verbessert übrigens die eizellenqualität, falls du das noch nicht nimmst.

4

Das ist in dem Kombi Präparat mit drin. Ich setze jetzt mal darauf. :-))

7

oh super welches nimmst du genau?

weiteren Kommentar laden
12

Ich schwupps mal rüber zu den Wurzeln 🤭
Babyforte Kinderwunsch hab ich auch genommen und war eigentlich sehr zufrieden 👍🏻Was mir gefehlt hat war Omega-3, das hab ich hochdosiert noch zusätzlich genommen. Q10 hatte ich eine Monatskur gemacht. Was man halt nur beachten muss: es dauert 3 Monate eh die Zusatzpräperate ihre Wirkung zeigen. Man sollte halt keine schnellen Wunder erwarten 🙃

Liebe Grüße aus der 20. SSW 🤰🏼💙

13

Jaa..das hab ich auch gelesen mit den 3 Monaten...Also wieder...Geduuuuld..Meine Stärke.. *nicht
ABER du bist schwanger!? GLÜCKWUNSCH erstmal. :-)
Hat es tatsächlich nach Einnahme der Präparate geklappt?

14

Ja kenne ich. Geduld ist an mir auch vorbeigegangen 🤭
Es hatte nach bzw mit der Einnahme geklappt. Ob es daran nun wirklich lag ist ja immer schwer zu beurteilen aber im Zweifel hat sich mein Körper über zusätzliche Nährstoffe gefreut 😅
Drück dir die Daumen 🍀