Aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut

Hallo zusammen!!

Vor 2 Wochen war ich bin beim Frauenarzt und da war meine Gebärmutter Schleimhaut normal!!!

Heute war ich spontan zum Ultraschall und die Ärztin sagte meine Gebärmutter Schleimhaut ist aufgebaut!!!
Habe seit gestern Unterleibsschmerzen!!
Was bedeutet das?
Bin ich Schwanger oder könnte es mein Eisprung sein?

Habt ihr Erfahrungen?

Freue mich über jede Antwort :))

1

Achso mir wurde Blut abgenommen, um nach den HCG Wert zu gucken, die wollen mich heute nachmittag noch anrufen um mir das Ergebnis zu sagen!!!!

2

Das kann leider auch heißen, dass deine Regel bald eintritt. Kann jedoch auch heißen, dass du schwanger bist.
Ich hatte auch mal eine Untersuchung und die Gmsh war super aufgebaut. Hatte mir da schon Hoffnungen gemacht, aber kurz danach kam die Mens. Wünsche dir viele Glück. Berichte mal was rauskam :)

3

Ich drücke dir die Daumen 😊 als ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hatte war ich NMT+2 beim Frauenarzt und sie hat lediglich die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie sagte, dass man noch nichts sieht und das auch vollkommen normal ist zu dem Zeitpunkt. Die Periode blieb auch die nächsten Monate danach aus und jetzt ist meine kleine 4 Jahre alt 😝
Halt uns auf dem Laufenden!