Frage zur Basaltemperatur

Meine Tempi ist seit 4 Tagen immer gleichbleibend hoch.
Mich würde interessieren, wie die Temperatur ist, wenn man schwanger ist?
Bleibt die dann "hoch" ?

1

Ist unterschiedlich. Meiner Meinung nach sagt Temperatur nicht viel aus. Nur zum bestätigen für ES ist sie aussagekräftig. Ich habe 4 Kinder. Bei zweien war die Temperatur wechselhaft, ist auch gefallen kurz vor NMT bis fast zur Coverline. Ein andermal blieb sie hoch und ist dann nochmal höher und so weiter 🤷‍♀️.
Zur Zeit blieb sie immer oben und ist erst während der Periode gefallen.

2

naja die hochlage ist ja normal sowieso 14 tage ungefähr. wenn man schwanger ist, bleibt sie oben oder steigt sogar noch weiter an, aber auch absacker sind möglich. ließ dich bitte mal in die methode ein, dann versteht man alles auch direkt besser:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp