One Step an ES+9 negativ - Erfahrungen...

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen mit einem One Step an ES+9 negativ getestet.
Ich weiß, das ist noch seeehr früh... Aber bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter konnte ich schon früh einen Schatten beim Presense erkennen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den One Steps? Schlagen die generell spät an?

1

Versuche es Morgen noch mal 👌 ich bin morgen ES+8 und fange auch an, aber aus ärztlichen Gründen .

2

Huhu 😊 ich habe auch die Frage gestellt wegen der One Steps die sollen wohl eher später anzeigen trotz 10er hab damit heute auch negativ getestet bei ES+10🙁

4

Bei mir das gleiche 🙁

14

Bei mir auch 😞

weitere Kommentare laden
3

Habe mit denen auch die Erfahrung gemacht dass die Später anzeigen. Die haben bei mir erst angezeigt nach dem der von Dm facelle (?) schon deutlich positiv war ☺️

5

Ja deshalb teste ich morgen früh mit einem anderen mal schauen wie es dann aussieht😊

6
Thumbnail Zoom

Hab auch die one step , leider zeigen sie immer ein schatten, die anderen alle negativ... Ich drücke dir 🤞

7

Bei mir und ich glaube bei vielen haben die 10er OneStep total spät im Vergleich mit anderen Frühtests, etwa PreSens, angeschlagen. Erst nmt.

9

Und vorher waren die One Steps bei dir auch Blütenweiß?

11

Ja

8

Mit dem one step habe ich an ES+11 das erste Mal positiv getestet

10

Und davor war der One Step immer schneeweiß?

12

Ich halte von denen nichts 😅 die sind hier immer noch negativ obwohl ich am Freitag in die 10. ssw rutsche 🤦🏻‍♀️

13

Wahnsinn 🙈...