Mit natürlichen Mitteln den Zyklus regulieren, eure Erfahrungen?

Hey zusammen,

Meine Zyklen sind teilweise sehr lang hatte den ein oder anderen Zyklus auch schon mal von einem halben oder ganzem Jahr das ist aber nicht die Regel, hier und da liest man ja von natürlichen Mitteln die den Zyklus wieder in Gang bringen. Ich habe Montag eine Untersuchung in einer Frauenklinik und wenn dort nichts gesehen wird das was im Gange ist werde ich mit rotem Maca starten. Was habt ihr so für Hilfsmittel die euch für einen besseren Zyklus geholfen haben? Ich bin gespannt von euch zu hören. Ich bin jetzt an ZT 34 und meine mens lässt auf sich warten... wo steht ihr ?

1

Ich drück dir die Daumen, dass sie dir helfen können. Mir hat damls bei meiner Tochter Mönchspfeffer geholfen und jetzt nach erbeuter Fg hab ich wieder damit angefangen,um in schneller zu regulieren und die Gelbkörper zu stärken. Zusätzlich probiere ich nun das erste Mal Himbeerblättertee bis zum Es.

2

Das klingt interessant ich drück die Daumen, ich bin mal gespannt wie das so mit dem maca ist, meinem Mann hab ich schwarzes bestellt das soll wohl echt gut sein...

6

Befürchte meiner würde mir das nicht trinken🙈 vielleicht haelts du uns auf dem Laufenden wie es dir damit so erging und ob es was brachte!!

3

Hallöchen,
Seitig 2019 die Pille abgesetzt habe, litt ich auch unter unregelmäßigen und vor allem langen Zyklen. Im Schnitt würde ich sagen so 44 Tage. Ich hatte auch Mönchspfeffer probiert, das hat bei mir leider nicht geholfen. Genauso Himbeer- und Frauenmanteltee, leider auch keine merkliche Verbesserung.
Mein Wundermittel ist menodoron, das sind Tropfen, die man zusammen mit Wasser einnimmt.
Dadurch hat sich mein Zyklus auf aktuell 33 Tage verkürzt :)
Viele Grüße

4

Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Ovaria und in der zweiten Bryophyllum. Dazu dann noch Maca. Ist auch mein erster Zyklus damit🍀

5

Was ist Maca? Wofür ist es gut? Und wie nimmst du es, welches Produkt? :)

7

Es soll gut zur Zyklus Regulierung sein. Das ist eine Wurzel. Nehme es als Pulver (mit Milch und Banane als Shake). Rot ist für die Frau und schwarz für den Mann. Habe es bei A.... bestellt

weitere Kommentare laden