Mithibblerinnen für die nächsten tage gesucht (ES+2)

Hallo! Bin bei es+2 oder 3 und suche "Leidensgenossinen" für die nächsten Tage!

Habt ihr irgendwelche "Anzeichen"?

Bei meiner ersten ss hab ich nicht so früh gestestet, wirklich erst an nmt...ich bezweifle, es dieses mal so lange durchzuhalten.
Anzeichen hatte ich damals auch erst ab nmt+2...

Heute habe ich irgendwie juckende brüste und auch etwas spannung drauf.

Würde mich freuen wenn ihr dazustoßt!
Lg und viel glück🌼🌼🌼🍀

1

hey hey.. ich bin auch aktuell ES+2 und bis jetzt eigentlich keine anzeichen.. mal gucken.. ich will auch versuchen bis NMT durchzuhalten mal schauen ob ich das schaffe.. ist schweeer denn man ist irgendwie so aufgeregt.. ahhhhhh ich drück uns die däumchen! #herzlich

2

Hallöööchen 🥰
Ich will mithibbeln!! Bin jetzt ES+3/4, mit Ovus bestimmt (Tempi mess ich neuerdings auch, Thermometer kam aber erst zum ES an😁)
Wie habt ihr euren ES bestimmt?
Ich drück uns gaanz fest die Daumen 🍀👍🏼

3

ich hab auch mit ovus bestimmt. weiß also nicht ganz genau ob ich es+2 oder 3 bin.. mal schauen.. wirst du so lange durchhalten (nmt)? oder wann hast du vor zu testen?

4

Ich denke auf den einen Tag kommt es dann nicht an 😁
Puuh, meine Vernunft und meiner Neugier würden unterschiedliche Antworten abgeben🙈 Wollte das Ganze jetzt eigentlich gelassener angehen, kenne mich aber. Werde wahrscheinlich ab ES10 anfangen zu testen.. 🙄
Habt ihr schon Kinder? Der wievielte ÜZ ist das bei euch?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+5 🥰 dieses warten macht mich verrückt.🙄 Anzeichen: nur ein ziehen ab und an. Es bleibt spannend 🍀🍀

7

Hab schon seit gestern ein ganz komisches Ziehen im Unterleib, keine Ahnung, was das sein soll. Für irgendwelche Anzeichen natürlich viel zu früh. Habe diesen Monat nach einer FG wieder mit Folsäure angefangen und mir Klapperstorchtee gekauft. Komischerweise bin ich echt optimistisch diesen Zyklus, sonst bin ich Schwarzmalerin🤷🏻‍♀️ Kinder haben wir keine, wünschen uns aber doch sehr stark.

Die Temperatur sieht ja aber gut aus! 🥰 Misst du schon länger? Sieht sie jeden Zyklus ungefähr gleich aus?

8

Oh das habe ich irgendwie diesen Monat auch irgendwie das Gefühl das es geklappt hat 🥰🥰🍀 ich messe jetzt meine temperatur wieder seit 2 Monaten ich hatte eine Pause von 1 Jahr vom kinderwunsch weil es mich kaputt gemacht hatte in dem 1 Jahr bin ich 3 mal schwanger geworden leider früherabgang 😔 jetzt bin ich wieder in ärztliche Behandlung. Mal schauen wie es weiter läuft die kuve sieht aufjedenfall bis jetzt super aus, nein meine kuven sehen immer anders aus 😅🙈 lg

weitere Kommentare laden
12

Hallihallo,
ich bin auch bei ES+2/3 - bestimmt wurde der ES durch Ovus und per Ultraschall bei meiner Gyn.
Anzeichen hab ich keine, ist ja auch zu früh dafür. Mit dem Tempi messen war ich auch sehr nachlässig bis zum ES 🙈
Diesen Monat war ich komischerweise entspannter, ist auch erst der 3 Zyklus in dem wir basteln & mir bleibt durch Arbeit plus Semesterabschluss wenig Zeit mich in jedes Symptom reinzusteigern. Schauen wir mal - die Daumen sind für alle gedrückt 🤗 🍀

13

Ich bin es+ 4 oder 5. Ich orientiere mich alm zervix und mittelschmerz, den immer sehr deutlich spüre. Seit gestern Druck im unterleib und heute Abend ein Gefühl als würde die mens gleich anfangen. Das hatte ich sonst nicht, oder es ist mir als pms nicht ich aufgefallen, da sonst meine Brüste extrem spannen. Das ist diesen Monat auch viel weniger als üblich.
Kann alles normales pms sein... aber ich fühle mich diesen Zyklus auch entspannter als sonst um diese Zeit.
Ich hoffe ich schaffe es bis es+10 zu warten.
Lieber länger, habe nur eine sst und keine Lust, dann noch einen zu kaufen.

16

Habe dieses Mal auch ein ganz seltsames Gefühl im Unterleib, als würde dort jemand umräumen. Keine richtigen Schmerzen, einfach ein blubberiges Gefühl 😅
Drücke die Daumen! 🍀

14

Hallöchen 😊 Ich würde gerne mithibbeln!


Zu meiner "Geschichte":

Ich habe 4 Jahre mit der Kupferspirale verhütet.
Am 07.01.2021 wurde sie mit entfernt. Anschließend hatte ich 3 Tage ein ganz starke "Abbruchblutung". Meine FA meinte, dass ab dem 08.01.2021 somit der neue Zyklus angefangen hat.
Bin jetzt daher ES +2/ +3 laut Kalender.

Wir haben noch keine Kinder und das ist somit auch unser 1.ÜZ.
Ich bin total aufgeregt.. und wäre echt geschockt, wenn es in diesem ÜZ schon klappen sollte..

Aktuell habe ich nur leichtes Ziehen im Unterleib.

Euch allen viel Glück! Hoffentlich können wir nächsten Monat alle positiv testen 🍀😍

19

mir wurde am 9.01 auch die Spirale gezogen und sind jetzt im ersten üz.. Ich bin ganz aufgeregt bin jetzz es+2 oder 3 mal schauen

20

Uhii! Hattest du dann auch gleich eine Abbruchblutung oder dann ganz normal deine Periode :)?

weitere Kommentare laden
15

Na wenn wir doch alle so entspannt sind, kann das ja nur was werden! 🍀😅
Hatte am 18.01. vorbildlichen ZS, da wollte mir meine App das schon als Eisprung verkaufen. Ovu wurde aber erst am 22.01. positiv, mein Körper is ein kleiner Doofi! 😂
Orakelt ihr?

17

Hallo ihr lieben 🥰
Da mache ich doch auch mal mit 😬
Wir haben schon 2 Jungs und hibbeln nun auf ein drittes Wunder 😊
Bin heute es+2 und habe mit dem clearblue ovu meinen Eisprung bestimmt .
Habe bisher Ziehen im Unterleib ☺️
Die Kinderwunsches ist immer so aufregend 😍

18

Also meine Ovus waren Freitag und Samstag positiv also gehe ich davon aus das mein Eisprung Sonntag war. Das heißt ich bin ES+3

Ich hab schon eine Tochter, von drei Jahren. Bei ihr hab ich damals erst an NMT +2 positiv getestet.
Ich bin gespannt.🙈 wir sind im 2.ÜZ