Frage zu morgen urin

Hallo
Ich bin am orakeln und das soll man ja mit morgenurin.
Ich gehe nachts oft auf Klo, gestern habe ich einen ovu um 3 gemacht und heute schon um 2,der war iwie nichg wirklich stärker, dann habe ich inne gehalten bis jetzt und wieder einen gemacht der ist viel stärker, urin war auch orange, lol also gut konzentriert, eigentlich ist ja der von 6 Uhr dann der richtige morgenurin oder.?

1

Guten Morgen,

Morgenurin ist wichtig, weil man ja normalerweise Nachts weniger oft auf die Toilette geht und auch weniger trinkt. Dadurch steigt die Konzentration des Urins.
Also ja, wenn es dann Orange war, ist das ein gutes Zeichen. Ab Besten einfach mal nachts ab 00:00Uhr nichts mehr trinken und nicht aufs Klo gehen. Dann am nächsten Morgen (das heißt ab 6-7Uhr) testen.
Viel Erfolg!
P.S. ich muss nachts auch ständig aufs Klo. 😅🙈 weiß gar nicht wie das im Alter werden soll 😂