Temperaturkurve

Hey ihr lieben, seitdem ES ist meine Temperaturkurve extrem gestiegen, am niedrigsten war sie bei 36,34 und am höchsten bei 36,75 (das war heute morgen) ich kann mit den Temperaturen leider noch nicht ganz so viel anfangen da ich erst neu in der Materie bin 🙈 vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen ?

1

Nachtrag: hab ich glatt vergessen, seit gestern habe ich immer wieder ein Ziehen und schmerzen im Unterleib, keinesfalls so schlimm wie PMS

2

Wenn du Temperaturmethode richtig angewandt hast, bedeutet es dass dein Eisprung nur erfolgt ist.

Ist die Tempi nun 18 Tage in Hochlage ist eine Schwangerschaft sehr sicher.
Meist sinkt sie vor der Periode wieder, Dh. Dann meistens nicht schwanger.

3

Okay, laut Temperaturkurve war der ES am 19.01 und seitdem geht sie immer höher, bin gespannt was da bei raus kommt oder vielleicht auch nicht 🤯🙈

Vielen lieben Dank für deine Antwort

4

Trag die Werte doch mal hier ein oder poste ein Bild von deiner App. Von dem Anstieg her, ist das schon mal super und lässt auf einen ES schließen. Die absoluten Werte haben allerdings keine wirkliche Aussagekraft.

5
Thumbnail Zoom

So sieht es aus, hab mir leider das Thermometer auch erst am 16.1 gekauft und quasi am 17.1 mit der Messung angefangen immer um fast die selbe Uhrzeit (5:30-6:15)

6

Hey, am besten immer zur selben Uhrzeit messen. ich messe immer 6Uhr und am WE schlaf ich dann einfach wieder ein.

Deine Kurve schiebt sich langsam nach oben. Meine klettert auch immer. Das ist aber normal. Meine startet auch ca. bei 36,4 und steigt dann über ein paar Tage auf ca. 36,8/37,0...

Letztendlich ist aber nur wichtig, dass sie steigt und über der Coverline liegt und dort am besten bis nach NMT verweilt. ;-)

weitere Kommentare laden