Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Hallo,
Ich bin meistens eine stille Mitleserin.
Heute muss auch mal schreiben. 😢

Gerade ist die rote Pest eingetroffen, dabei hatte ich diesen Monat ein richtig gutes Gefühl. Hab mich sogar zu Frühstest hinreißen lassen. 🙈

Nachdem ich im August eine Ausschabung hatte, wegen MA, haben wir zwei Monate Pause gemachten, vom Kopf her und seit November legen wir es wieder drauf an.

Ja ja ich weiß, drei Monte ist gar nichts, aber....

Ich habe schon eine Tochter, vom Oktober 2017. Hätte also auch gepasst.

So genug gelabert, ich drück euch die Daumen das bei euch die rote Pest weg bleibt. 👍🏻🍀

Grüße

1

Hallöchen,

diese rote Pest ist wirklich zum kotzen.
Ich hatte im November eine FG und wir waren uns auch echt sicher, dass es diesen Monat geklappt hat, hatten beide ein gutes Gefühl und was passiert, da ist der #drache wieder. :-D

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Auf ein neues und hoffentlich mit positivem Ende :-D #klee

2

Oh das tut mir leid, das du das mit der Fehlgeburt auch durchmachen musstest. 🙁
Heute Abend gönn ich mir mal nen Glas Wein 🍷 zur Aufmunterung und dann gehts wieder los 😉

3

Jawohl richtig so! :-D Lass es dir schmecken :-D

Wir sind grade im Basenfastenmodus und nein es kam nicht von mir, sondern von meinem Schatzi :-D
Von daher darf ich mir bis Sonntag eigentlich gar nix gönnen, aber was macht man nicht alles für den Liebsten ne?! :-D

4

Hallo🥰

Ich kann dich verstehen! Hatte diesen Monat auch ein richtig gutes Gefühl und es war sogar eine 2. Linie zu sehen (leicht).. aber die ist nicht stärker geworden😔 .. im mai 20 eine Ausschabung und November einen natürlichen Abgang. Ich gehe aber mit gutem Gewissen und viel Elan in die nächste Runde 🍀 trinke ab heute wieder fleißig meinen Tee und nehme meine folsäure. Mit der goldenen Milch hab ich auch angefangen 😂😇 ich wünsche dir weiterhin viel viel Glück !!!